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Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Für die Preisleistung mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft wurden uns die Zimmer zugewiesen nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten war der Zugang nicht mehr möglich die Karten funktionierten nicht im 2. Zimmer ließ sich der Tresor nicht schließen beide Anliegen äußerten wir an der Rezeption da die Tür nicht zu reparieren war bekamen wir neue Zimmer als Entschädigung mit Meerblick auch dort war der Tresor defekt das Problem sollte behoben werden allerdings passierte dies auch nicht. Klimaanlage waren in den Zimmern extrem laut und total veraltet Fliegennetze an der Balkontür schließen unten wie auch seitlich nicht somit hatte man auch Mücken im Zimmer wenn man den Balkon öffnete. Zudem stellten wir einen Kakerlaken Befall im Zimmer fest dies erläuterten wir an der Rezeption allerdings wurde dies auch herunter gespielt es wurde ein Mitarbeiter auf das Zimmer geschickt der den Befall mit einem Spray löste. An den Möbeln ist auch sichtbar dass hier renoviert werden müsste Schrauben sind verrostet Boden ist beschädigt etc. Am Strand sind jeden Tag Einheimische die reiten auf Kamelen und Pferden anbieten dies ist meiner Meinung nach einfach Quälerei Pferde abgemagert Kamele zeigen Wunden auf zudem war der Strand übersät mit Seegras dazwischen viel Plastik und Glas. Der Wellnessbereich ist eine Katastrophe wir hatten Hammam gebucht und dass war definitiv nicht vergleichbar mit Hammam wie man es kennt hier fehlen definitiv Massage Kenntnisse Zudem zahlten wir den Betrag bar hierzu wurde uns eine Quittung ausgestellt als wir am vorletzten Tag unsere Kurtaxe begleichen wollten wurde uns der Betrag von der Hammam Buchung nochmal in Rechnung gestellt trotz Quittung konnte das Problem nicht gelöst werden somit konnte man den nächsten Tag nochmal erscheinen. Beim Essen im Restaurant am Strand wurde bei Öffnung viel geboten allerdings bekommt man am Nachmittag nicht mehr viel hier wird nicht mehr nachgefüllt. Getränke war im All inklusive Paket sehr wenig enthalten sehr viel muss man noch zusätzlich zahlen. Am Pool waren die Massgeanlagen nicht einmal in Betrieb wohl auch defekt zudem ist die Treppe an der Poolbrücke nicht immer beleuchtet wohl auch defekt was schnell zu einem Sturz führen kann. Dieser Club verfehlt definitiv die Robinson Standards!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Nachdem Duschen steht das Wasser im ganzen Bad. Möbel nicht mehr neuwertig. Klimaanlage extrem laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Bis das Personal eigenständig bedient dauert etwas außer man gibt Trinkgeld. Restaurant am Strand wird kurz vor 17 Uhr zügig alles weggeräumt somit hat man dann nicht einmal mehr ein Glas zum trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war gut 20 Minuten ungefähr. Ausflugsziele waren relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment könnte mehr sein, Wellness überhaupt nicht empfehlenswert wir hatten Hammam gebucht dies war nicht vergleichbar wie man es kennt!


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Wir hatten Hammam gebucht dies war definitiv kein Hammam wie man es kennt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kira, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Es ist schade zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Anmerkungen zu Zimmern und den Serviceleistungen gerne zur Kenntnis, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass du trotzdem einige schöne Momente erleben konntest und dich in deinem Urlaub erholt hast. Gerne würden wir dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen, um dich ganz von uns zu überzeugen. Liebste Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team

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