- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Regendusche vorhanden, aber nicht funktioniert, trotz mehrfacher Reklamation, ab und zu Modergestank im Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Esstisch muss schon min. 30 Minuten vor Restaurantöffnung „besetzt“ werden. Essen sehr europäisch (Schnitzel, Spätzle)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden wurden professionell ignoriert. Strandschuhe, Caps werden wohl geklaut. Rezeption teilte nur frech mit: „Das Meer hat die Sachen wohl genommen“ zusätzlich hatten wir Schuhe am Tennisplatz vergessen. Die dort zuständige Person hat die Schuhe wohl gefunden und an die Rezeption weitergeleitet. Schuhe kamen dort wohl nie an. Auch Client Relation wollte sich darum kümmern, nichts mehr gehört. Handy meines Sohnes wurde geklaut, ich konnte es tracker, dass es noch im Hotelareal war. Hat sich keiner darum gekümmert bzw. war den Verantwortlichen auch egal
Lage ist ok, Strand nicht sehr schön. Zum Baden braucht man unbedingt Badeschuhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Pool gut, vielleicht etwas kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand schön, aber im Wasser mit viel Steinen und Dreck
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Marc, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass wir dich nicht von unserem Club überzeugen konnten. Danke für die Hinweise. Wir werden unsere Servicewege überprüfen. Nach deinen Schuhen haben wir bereits während deines Aufenthaltes gesucht und sie wurden bei uns leider nicht abgegeben. Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2023