Eine schöne Anlage die jedoch renoviert werden sollte. Die Zimmer und Zimmerblöcke wirken ungepflegt und verschmutzt, teilweise mit Rost. Das Getränke,- und Speisenangebot ok, aber kein Robinson Standard. Das Essen ist oft nicht mehr warm. Auf den Weg ins Kinderrestaurant riecht es sehr unangenehmen. Was wir schade fanden ist, dass niemand drauf geachtet hat, dass kein Geschirr mit an die Pools genommen wird. Viele Getränke kosten extra. Das maurische Café hatte oft zu, keine Alternative (z.B um Shisha zu rauchen). Mittags im Beachrestaurant sitzt man (bei uns sehr windig) sehr schön, es gab nur leider jeden Tag das gleiche Essen. Das Barteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie machen einen tollen Job. Wir haben uns eine Massage gebucht und wurden leider nur von Kopf bis Fuß mit Öl eingeschmiert. Die Art und Weise der Preisgestaltung etwas befremdlich-man bekommt immer was „geschenkt“. Unbedingt vor der Behandlung die Preise vereinbaren. Der Roby Club war ganz nett, hier fehlt ein bisschen „Motivation“ Wir haben zu jeder Zeit ein Lüge bekommen. Es gibt 1 Handtuch pro Person, mit Kindern manchmal zu wenig. Die Rezeption war unfreundlich und nicht engagiert. Die Strandbar hat uns sehr gut gefallen, vom Strandanschnitt nach links spazieren dort ist es schöner. Das Sportprogramm wurde überwiegend von Azubis durchgeführt. Der Tennisplatz ist super. Ein „netter“ Urlaub ohne Robinson Gefühl. Auch wenn der Preis natürlich im Verhältnis zu den anderen Club günstiger ist sollte zumindest der Robinson Standard und das Robinson Gefühl aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für dein ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst, wir werden sie intern mit den einzelnen Teams besprechen - sie helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern. Unser Café Maure haben wir abends wetterabhängig geöffnet. Sollte es beispielsweise zu windig und/oder zu kalt sein, öffnen wir als Alternative unsere Indoor Bar. Zu deinem Hinweis unsere Getränkepreise betreffend: Die nicht im all inclusive enthaltenen Getränke sind solche, bei denen wir hohe Importgebühren auf die Waren zahlen. Für den Großteil dieser Getränke bieten wir eine lokale Alternative; für die Originale erheben wir auf Grund der Kosten, die uns durch die Einfuhr entstehen, einen zusätzlichen Preis. Dein Kompliment an unser Bar Team geben wir gerne weiter! Melde dich gerne noch einmal direkt bei uns unter Guestrelation.DjerbaBahiya@robinson.com – unsere Guest Relation Managerin würde deine Punkte sehr gerne noch einmal mit dir besprechen. Viele Grüße Dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team