Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatem (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Preisleistung stimmt nicht mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat sich eher verschlechtert gegenüber 2017 und 2018 das Tunesische Personal wirkt sehr gestresst im Gegensatz zu den Deutschen Personal, Sie Reden Kaum mit Gäste zum Teil unsichtbar man meint das sie Urlauber sind. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden, in gross und ganzen ist die preisleistungsverhältniss stimmt nicht. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen aber sauber, es kommt immer drauf ab welche houskeeping Dame oder Hert mann hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut,war aber im vergangenen Jahren schonmal besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Haupt Restaurant katastrophal, wenn mann kein ordentliches Trinkgeld gibt wird quasi nicht mehr bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Es ist schade, dass du nicht zufrieden warst und Unterschiede zu früheren Jahren festgestellt hast. Wir bedauern, dass der Service und der Zustand der Anlage nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Hinweis zum Hauptrestaurant und dem Service ist uns sehr wichtig und wird weitergegeben. Wir hoffen, dass wir dich bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unseren Verbesserungen überzeugen können. Viele Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team

    Offizielle Hotel Homepage