Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preiswerter Robinson ist auch das was man bekommt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage/Größe übersichtlich. Die Gebäude sind jedoch sehr schön & bieten eine nette Atmosphäre. Außenpool als auch Indoorpool könnten mehr Pflege gebrauchen. NICHT FÜR JUGENDLICHE GEEIGNET!!! Als Familienurlaub bestimmt ganz nett, für 16-25 Jährige würde ich es jedoch auf KEINEN Fall weiterempfehlen. Super langweiliges Abendprogramm, "Beachparty/Hang loose" findet nicht am Beach statt & endet auch schon um 0 Uhr (so wie eigentlich jede Veranstaltung dort). "Taste-Jam" war ganz nett. Animateure waren alle super lieb, die anderen Angestellten jedoch zu 90% unfreundlich und unmotiviert. Während 7 Tagen Urlaub gab es genau 1 freundliche Bedienung an den Bars. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker, denke dass da definitiv für jeden etwas dabei sein sollte. Das Beachrestaurant hingegen ist total lieblos und das Essen eigentlich so gut wie immer kalt. Nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind genauso wie abgebildet, optisch sehr schön, genauso wie die Badezimmer. Allerdings war unser Bad leider nicht wirklich das sauberste. Man hat die Möglichkeit an Ausflügen teilzunehmen (Quad, Jetski etc) aber für mehr als eine Woche ist die Insel Djerba nicht geeignet. All-in-all kann man ganz gut eine Woche dort verbringen, wenn man den üblichen Robinson Standard nicht gewohnt ist. Man behalte im Hinterkopf, dass dies der "preiswerteste" Robinson ist & genau das bekommt man dort auch.


Zimmer
  • Gut
  • Wäre das Bad sauber gewesen, dann hätten die Zimmer auch volle Punktzahl bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen, für jeden was dabei. Beachrestaurant jedoch nicht überhaupt nicht gut (Essen oft kalt)


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Sonnen gebe ich allein nur für die Animateure, das restliche Personal war nicht wirklich zuvorkommend/freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Ausflugsziel welches mit Quad/Jetski zu erreichen ist ist die Blue Lagoon.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel Auswahl an verschiedenen Sportprogrammen. Ich kann Wasserball bei dem lieben Martin empfehlen, hat mega Spaß gemacht & Aqua Fit war auch immer top! Abendprogramm ausbaufähig, abgesehen von der Theatershow "7 Zwerge", die war sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern, dich mit unserem Angebot nicht überzeugt zu haben. Deine Anregungen leiten wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, dich wieder ein einem unserer ROBINSON Clubs begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team

    Offizielle Hotel Homepage