- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Robinson-Club wird ganz besonders durch die Menschen, die dort arbeiten, geprägt. Maoui und Riad von der Wassersport-Station stehen hier stellvertretend für die Professionalität des Personals, Saida von der Handtuchstation für Herzlichkeit, Katharina vom Gästeservice für Unaufgeregtheit und Kundenorientierung, Manu von der Rezeption für Souveränität und Kaouther vom Guest Relation für Empathie. Clubchef Ulli scheint omnipräsent und hat für alle ein offenes Ohr. Das gastronomische Angebot und dessen Qualität sind sehr viel besser als im Vorjahr. Der neue Chefkoch Mohammed, F&B-Manager Dekker und ihre Teams leisten hervorragende Arbeit. Die Abendshows mit Shirley waren eine Klasse für sich. Die Wassersport-Station ist unser persönliches Highlight. Die Männer sind immer freundlich, hilfsbereit und vor allem professionell! Wir sind auch bei widrigen Wetterverhältnissen gesegelt und haben erneut viel gelernt. Für uns immer wieder Grund, unseren Urlaub hier zu verbringen. Während unseres Aufenthalts war in der zweiten Woche sehr viel Seegras am Strand, das viele Urlauber als störend empfanden. Hier wären umfangreichere Informationen und Begründungen zum Umgang mit dem Naturereignis seitens des Clubs/Veranstalters wünschenswert, um die Akzeptanz bei den Gästen für die Situation zu fördern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob an unseren Kollegen. Wir werden deine lieben Worte gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dich auch in der kommenden Saison wieder bei uns zu begrüssen und senden viele liebe Grüsse aus Djerba dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team