Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich
Verreist als Paar • Juni 2024
Robinson kann Kaiserschmarrn- Djerba bahija leider nicht3,9 / 6
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist immer kalt. Teller nicht vorgewärmt. Reklamieren ist zwecklos. Sonst wirst du vom Personal geschnitten. Kösetheke katastrophal.
Service
Bester Service
- Zimmer
Leider nur teilweise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ulrich, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass du mit dem Essen und der Servicequalität nicht zufrieden warst. Deine Kritikpunkte bezüglich der Kühlung und der Servicebereitschaft nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft eine weitere Chance, dich von unserem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team