- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wiedermal für einen Robinson entschieden um 10 Tage Badeurlaub und zusätzlich das sportliche Angebot Tennis zu nutzen. Dem Club merkt man an,daß er schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Die Zimmer sind ok,zweckmäßig eingerichtet,aber mit einem sehr kleinen Balkon.Unser Meerbllick zum Meer und Strand war super, und es war eine gute Entscheidung ,ein Upgrade vor Ort zu buchen.Sehr große Poolanlage und recht kurze Wege innerhalb des Clubs zu allen Einrichtungen.Das Restaurant und auch die Bars könnte man etwas freundlicher gestalten,Gemütlichkeit kommt dort nicht auf.Schön ist aber das Cafe Maure mit DJ zum Sonnenuntergang.Der Strand mit ausreichend Liegen ist sehr schön und für das Seegras kann der Club ja nichts,ist unsere Natur.Das Personal scheint manchmal etwas genervt und könnte etwas freundlicher sein.In der Strandbar könnte man die Tische zum Nachmittag hin mal erneut abräumen,sah schon ganz schön schlimm aus ,nicht gerade einladend.Die Tische im Restaurant waren recht dreckig,vor allem unter den Glasscheiben,dort besteht extrem hoher Reinigungsbedarf mal wieder.Zu zweit mal in Ruhe zu Essen war kaum möglich,fast nur 8 ter Tische am Abend.Das Essen war gut und auch abwechslungsreich genug.Im Gegensatz zu anderen Robinsonclubs mußten wir allerdings feststellen ,daß man in diesem Club schon einige Abstriche machen muß.Ist allerdings auch günstiger als viele andere Clubs,deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis schon irgendwo ok.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Zimmer sind renoviert und zweckmäßig eingerichtet.Bad sehr schön.Balkon etwas klein.
Das Essen war sehr gut.Auswahl genügend und auch sehr lecker.
Oh Oh,da ist aber reichlich Luft nach oben.Herzlichkeit gegenüber Gästen sieht bei manchem Personal aber anders aus.
Transferzeit 30 Minuten voll ok und geht schnell.Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisanlage super mit Ascheplätzen. Fitnesscenter haben wir nicht genutzt.Sehr gut ist das Wassersportzentrum am Strand,allerdings auch nicht ganz billig.Katamaran Schnupperkurs war super.Jetski fahren auch möglich. 30 Minuten 50 Euro,ist aber ein externer Anbieter.Baden am Strand begrenzt möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren und Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maren, lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für eure Bewertung und die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere leckere und gute Küche so gut geschmeckt hat. Eure Wünsche und Anregungen leiten wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden euch viele liebe Grüße. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team