- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel, in dem wir seit langem waren. Die Gäste rennen beim Abendessen über Absperrungen, dass sie noch einen Tisch bekommen, die Getränke sind nicht genießbar. Das Essen schmeckt zum Großteil nicht. Es gibt nicht genügend Liegen für alle Gästen. Die Zimmer sind nicht sauber.
Größe der Zimmer ist in Ordnung, aber sehr heruntergekommen. Bei der Ankunft nicht sauber.
Das Essen ist nicht wirklich gut. Sobald Lebensmittel aus sind, werden andere gebracht. Es gibt nicht genügend Plätze für alle Gäste im Restaurant. Es ist ein Geschäft hierfür Plätze, Geld zu kassieren.
Service ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entspricht. Anscheinend bist du noch vor Ort. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit uns das persönliche Gespräch suchst. Der Club verfügt über Liegen für alle Gäste, wahlweise am Strand oder am Pool. Es kann selbstverständlich der Fall sein, dass die Liegen am Pool zu bestimmten Zeiten gefragter sind. Reservierte Liegen werden von uns nicht geräumt, da wir das Privateigentum unserer Gäste von den Liegen nicht entfernen können. Wir haben über ca. 1.050 Sitzplätze in unserem Restaurant, sowie 150 Sitzplätze im Wine & Dine Bereich, die du täglich über die App oder unser Guest Relation Team reservieren kannst. Es gibt ausreichend Sitzplätze für alle Gäste. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2023