- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel, in toller Lage. Nicht nur für längere Urlaube, sondern auch für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Es gibt genügend Ablageflächen und Schränke etc. Das Bad ist großzügig. Einzig hat mir als Frau ein Ganzkörperspiegel gefehlt, das könnte man noch ergänzen.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war absolut gigantisch! Alles frisch und Abwechslungsreich. Wir waren wirklich begeistert! Vor allem dass es auch wirklich immer regionale Gerichte gab, sowie viel Fisch fanden wir super. Toll ist auch, dass man zum Mittagessen einfach das Strandrestaurant nutzen kann. Großes Kompliment an die gesamte Küche! Einzig was ich schade fand, war die nicht sehr große Getränkeauswahl an den Bars. Leider gibt es hier (was alkoholische Getränke betrifft) nicht sehr viel Möglichkeiten. Falls möglich, ist hier noch Luft nach oben.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Egal wo oder wer, wirklich jeder ist freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel oder Probleme wurden sofort behoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
Der Robinson Club Djerba Bahiya liegt ca. 25 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Die Stadt Midoun erreicht man in ca. 10 Minuten Autofahrt (mit dem Taxi gerade mal 4 Dinar, dass sind umgerechnet ca. 2 €). Der Club liegt an einem schönen, feinen Sandstrand an dem man kostenlos die Liegen und Sonnenschirme verwenden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisch Robinson, wer was machen möchte hat jede menge Möglichkeiten. Egal ob faul am Strand oder Pool liegen, Wellness, Sport, für jeden ist was dabei. Einzig worauf der Club vielleicht etwas mehr achten sollte, typisch Deutsch sind die beliebtesten Liegen (kostenlosen Daybeds) bereits morgens um 08 Uhr alle mit Handtüchern belegt, aber natürlich sind die Gäste noch nicht dort anwesend... Vielleicht kann man hier konsequenter darauf hinweisen, dass dies nicht erwünscht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Romina, vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob und leiten dies gerne an unser Team weiter. Über sämmtliche Kanäle weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass das Reservieren der Liegen durch Handtücher nicht erlaubt ist. Leider gibt es manchmal Gäste, die sich nicht an die Clubregeln halten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2019