- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, motivierte, junge und gut gelaunte Robins! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
Unser Zimmer hatte, wie gebucht, Meerblick. Es war sehr groß, renoviert und sauber. Eine kleinere Reparatur wurde sofort veranlasst.
Es gab allerlei Gourmetstationen. Die Gerichte wurden geschmackvoll zubereitet. Selbst die Spätzle wurden frisch gekocht. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, landestypische und international. Für jeden Geschmack ließ sich etwas finden. Die Obstauswahl hätte für meinen Geschmack noch größer sein können. Die Patisserie war fantastisch!
Der Personal war durchweg freundlich und sehr serviceorientiert. Die Robins waren alle motiviert, ein junges dynamisches Team, das jederzeit im Einsatz war. Gästenähe wurde gesucht und Gespräche gestalteten sich freundschaftlich und locker.
Nach ca. 35 Minuten Transfer erreicht man den Club, der direkt am Strand liegt. In der direkten Umgebung befinden sich noch einige andere Hotels. Der helle Sandstrand wird im Wasser durch Felsplatten abgelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die tollen Shows am Abend! Mit viel Herzblut wurde hier getanzt und performt. Wir haben fast alle Fitnesskurse bei André belegt und waren begeistert von seinem Programm! Danke dafür! Mit Dina haben wir getanzt und uns so mit viel Spaß gemeinsam bewegt. Nicole hat die Tennisbasis gut im Griff. Der angebotene Tenniskurs bot eine gute Mischung an Übungen. Die Gruppen war überschaubar groß und der Spaß kam nie zu kurz. Die Robs wurden wunderbar von Celina betreut. Es war eine riesengroße Truppe, die immer gut gelaunt durch die Anlage zog. Vielen Dank auch hierfür! Selten unseren Sohn so happy im Urlaub erlebt. Die Poolanlage ist wunderschön. Zu dieser Jahreszeit und bei den uns gegebenen Wetterbedingungen leider noch nicht nutzbar. Die Wellnessanlage ist klein und überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke, vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und leiten dein Lob gerne weiter. Sonnige Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2023