- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Club-Anlage mit einem super Gastronomie und Service Angebot. Hier lässt es sich aushalten! Nur für typische Strand-Urlauber ist er nicht zu 100 % geeignet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlte einem an nichts. Die Reinigung war auch immer super und der zuständige Mitarbeiter nahm Rücksicht auf Langschläfer und reinigte das Zimmer dann eben erst gegen Mittag.
Ein unfassbar hohes Niveau! Jeden Tag gab es kreative schmackhafte Gaumenerlebnisse zu genießen! Man freut sich täglich auf die "Genuss-Pausen" im Restaurant!
Wahnsinn! Jeder Mitarbeiter ist sehr bemüht einem die kostbarste Zeit im Jahr zu verschönern! Die Deutsch Kenntnisse der einheimischen Mitarbeiter sind extrem hoch. Jegliche Belange wurden unverzüglich geklärt und auch der Shop-Inhaber konnte einem alles besorgen was man wollte. Hier möchte ich Ali vom Café Maure noch hervorheben. Er war stets bemüht uns jeden Wunsch von der Lippe abzulesen. Zusätzlich suchte er immer den Kontakt zu den Gästen und konnte einem auch die tunesische Kultur näher bringe.
Drumherum gibt es natürlich nicht so viel, aber so etwas ist ja normal bei einem Club-Urlaub. Der Transfer dauerte ca. 30 min und war auch ganz angenehm. Der Busfahrer hatte zwar eher das Gaspedal anstatt der Bremse gedrückt, aber man ist dennoch sicher am Ziel angekommen. Der Strand ist leider nicht ganz ideal. Durch das Seegras und dem steinigen Eingang wurde einem das traumhaft türkise Meer nicht ganz schmackhaft gemacht. Der Club ist aber täglich bemüht das Seegras zu verschieben (entfernen ist gesetzlich nicht erlaubt). Es gibt natürlich extrem viele Pferde und Kamele am Strand aber damit muss man in Tunesien einfach rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nicht viel genutzt. Das Bogenschießen war sicherlich eine nette Abwechslung. Besonders muss man hier aber den Golftrainer Aymen hervorheben. Er war täglich bei uns am Tisch gesessen und auch danach einfach wahnsinnig bemüht. Der Schnupperkurs war sehr lustig und auch lehrreich. Einfach ein super Typ! Bitte richtet Ihm Grüße aus von Marco und Romina!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Marco, wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken. Dein Lob leiten wir gerne an Ali vom Café Maure und unseren Golf Pro Aymen weiter. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns auf Djerba zu begrüssen Sonnige Grüsse sendet dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2019