Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr erwartet von der Marke 'Robinson'
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mal Robinson und vermutlich nie wieder Robinson? "Ihr habt das falsche Hotel für das erste Mal gewählt" haben uns die eingefleischten "Robis" gesagt. Ich dachte wir kaufen ein Produkt mit einheitlichem Standard, haben wir erwidert. Leider ein Hotel mit 90er Jahre Charme, welches dem Anschluss zum internationalen Standard verloren hat.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Wir hatten Meerblick, und das vom Bett aus. Sauberkeit ist gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt ist gegeben. Qualität war gut, nur leider war das Essen oft lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 min Anfahrt vom Flughafen. Um das Hotel drumherum ist im Prinzip nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann man den ganzen Tag machen. Sehr effizient per App zu buchen. Ich habe die DGV Platzreife mit dem sehr sympathischen und kompetenten Golf-Pro Aymen auf dem Course des Djerba Golf Clubs abgelegt. Danke Aymen für 5 tolle Tage, Deine Tipps, Ehrlichkeit und Unterstützung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass du die Sportmöglichkeiten, insbesondere das Golfen mit unserem Golf-Pro Aymen, genossen hast. Wir werden das Lob gerne an ihn weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass deine Erwartungen an das Robinson-Erlebnis nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Temperatur des Essens ernst, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Wir würden uns dennoch freuen, wenn du uns eine weitere Chance geben würdest. Viele herzliche Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team

    Offizielle Hotel Homepage