Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Cluburlaub, unsere Erwartung wurden nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt südlich ca. 1:10 Std.Transfer vom Flughafen. Der Club ist bereits sehr in die Jahre gekommen und ist dringend renovierungsbedürftig. Die Lage zum Strand ist top, man muss aber laufen (nichts für Leute mit Rollstuhl oder Rolator). Die Liegen am Strand muss man extra zahlen. Sonst sehr schön, vor allem der Ausblick aufs Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und dringend renovierungsbedürftig! Wir hatten viele Reklamationen und Reparaturen. Die Betten waren nicht gut und die Matratzen sehr hart. Die Möbel 30 Jahre alt, und die Sanitäranlagen teilweise nicht funktionsfähig. Der Zimmerservice und die Reinigung war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend aber lange nicht so gut, wie vor der Corona Pandemie. Leider zahlt man sehr viel Geld und bekommt weniger dafür, das ist mein Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter*innen wirkten teilweise unfähig und unsicher. Man hatte immer das Gefühl, dass man die Mitarbeiter*innen stört und der Dienstleistungsgedanke hat gefehlt. Man hatte das Gefühl, das sie teilweise sehr genervt waren. Einige konnten uns keine Auskunft/Information geben und wollten es auch nicht. Es gab aber auch Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist traumhaft und die Lage ist ruhig. Lange Strand Spaziergänge sind hier möglich und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, über welche man sich über eine App anmelden muss. Teilweise waren beliebte Sportangebote ständig ausgebucht. Auch TUI Angebote waren schnell ausgebucht. Entertainment am Nachmittag, da wurde nicht viel geboten. Das Abendprogramm war okay. Das Personal vom Kinderclub, wirkte sehr unsicher und genervt. @ Allgemein: Den Teamgeist, die gewohnte positive Energie und das Engagement, haben wir vermisst. Schade! Das macht doch den Cluburlaub aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist es zu versuchen jeden einzelen Gast einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen, wir finden es sehr schade das wir dies bei euch nicht ganz geschafft haben. Gerne hätten wir euch vor Ort über die Rezeption oder über unser Guest Relation Team geholfen. Wir würden uns natürlich sehr freuen euch wieder bei uns im ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2021

    Offizielle Hotel Homepage