Das Hotel ist noch ausbaufähig und sollte das Konzept von Robinson mehr ausschöpfen! Sowohl die Zimmer als auch die Aussenfassade sind renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind extrem heruntergekommen und sind renovierungsbedürftig. Reinigungspersonal ist top!
Essen ist okay, entspricht jedoch nicht dem gehobenem Robinson-Niveau
Das Entertainmentpersonal ist kaum präsent. Service/Personal im Speisesaal ist super!
Leider sind am Strand Liegen und Sonnenschirme nur gegen Aufpreis erhältlich. Ebenso fehlt eine Strandbar von Robinson.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-Wieso sind nicht alle Pools beheizt??! Sehr schade.. -Fitness ist vielfältig und das Fitnesspersonal top! -Entertainment erfüllt leider nicht den Robinson Standard. Maskottchen Roby ist kaum anwesend für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe AnBr, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Bezüglich der Anlage sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik-Team, welches 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten. Bei einem Club direkt am Meer kann es durchaus vorkommen, dass an einer Gebäudewand mal etwas Farbe durch die salzige Meeresluft abblättert. Dass die Pools nicht alle beheizt sind ist so gewollt, da Wärmeempfinden immer Subjektiv ist und es viele Gäste gibt die eher die Meeresbrise spüren möchten, haben wir uns entschlossen sowohl beheizte wie auch unbeheizte Areale anzubieten. Zu unserem Essen in Hauptrestaurant können wir sagen, dass viele unser Gäste dieses Loben und sehr schätzen. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Maskottchen, der Roby, ist täglich bei unserer Kinderdisco da und zaubert den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht. Leider kann er aufgrund der derzeitigen erhöhten Fellhygiene nicht 2-3 mal am Tag die Kinder besuchen. Euer Lob bezüglich der Mitarbeiter und des Services werden wir unverzüglich weiterleiten. Dieses motiviert uns weiterhin alles zu geben. Wir hoffen dennoch, dass ihr eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht habt und würden uns freuen, wenn wir irgendwann vielleicht doch noch eine Chance von euch bekommen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2020