Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Preis steht in keinem verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unzumutbare Zustände im club und eine tyrannische Führung die ich so noch in keinem club erlebt habe. Die Mitarbeiter können einem nur leid tun… die Direktion macht offenbar sie für die veraltete Anlage verantwortlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt, ranzig, an den Wänden sind lauter toter Mücken die nie weggemacht wurden oder einfach überstrichen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fade und uninspiriert


    Service
  • Eher gut
  • Die Robins geben ihr bestes, was der clubdirektion aber scheinbar nicht reicht. Der stellvertretende Clubdirektor schreit seine Mitarbeiter vor Gästen an und kommandiert sie herum als ob sie seine Schergen wären…unmöglich er Umgang vorallendingen heutzutage. Als wir dann Mitarbeiter darauf ansprachen sagten sie uns nur dass wegen ihm schon viele Mitarbeiter gekündigt haben und noch einige folgen werden. Wie kann Sörens seitens der tui toleriert werden frage ich mich. Ich möchte mich an der Stelle aber auch bei Samy aus dem Kids club bedanken. Sie war immer nett und hat sich viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Auch hier alles abgenutzt aber es gibt viel Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Eindrücke zum Umgang im Team nehmen wir sehr ernst. Ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander – sowohl im Team als auch gegenüber unseren Gästen – ist für uns bei ROBINSON ein zentraler Wert. Umso mehr bedauern wir, dass Du eine andere Erfahrung gemacht hast. Dass Du Samy aus dem Kids Club positiv hervorhebst, freut uns – dieses Lob geben wir gerne weiter. Auch Deine Hinweise zur Ausstattung und zum kulinarischen Angebot nehmen wir mit. Wir wissen, dass unsere Gäste mit einem hohen Anspruch zu uns kommen – das soll und muss sich auch in jedem Bereich widerspiegeln. Wir danken Dir für Dein offenes Feedback. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage