Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung wegen schlechtem Service/Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist perfekt. Sehr ruhig gelegen im Süden Fuerteventuras. Gleichbleibendes mildes Klima. Wir kennen das Hotel aus vielen Aufenthalten in den letzten 10 Jahren in allen Jahreszeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer, das schlicht und funktionell eingerichtet ist. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht, es lösten sich überall Farbe und Fugen im Bad. Keinen hat es interessiert. Erst nach mehrtägigen Beschweren wurde nach dem Kühlrank geguckt. Zudem wimmelt es vor Ameisen (überall), die zwar nicht beißen. Dennoch ist es lästig mit Ameisen im Mund morgens aufzuwachen. Antwort der zuständigen Mitarbeiterin: "Tja, wir sind auf den Kanaren, das ist hier normal, damit musst du leben."...ich mache seit 40 Jahren Urlaub auf den Kanaren und auch in diesem Club und musste damit noch nie leben. Im übrigen haben andere Gäste auch dieses Problem bestätigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unfassbar schlecht. Immer dasselbe, Saft aus dem Tetra-Pack, alles fettig mit billigstem Sonnenblumenöl. Das Fleisch nicht genießbar. Wir waren zuletzt im Januar vor Ort und es war alles top. Was ist bei Euch los?


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss differenziert werden: Die Kellner sind alle top und immer freundlich. Leider waren die Robins im Kinderclub mehrfach sehr desinteressiert und guckten lieber auf ihr Handy statt mit unseren Kleinen zu spielen. Unsere Kinder sind dann einfach nicht mehr in den Club gegangen. Der Service an der Rezeption und im "Service Center": Man hat immer das Gefühl als nerve man bzw. das Beschwerden direkt in "Ablage P" landen, denn passiert ist eigentlich erst etwas, als mein Mann sich an den TUI-Vertreter vor Ort wandte. Hygiene und Sauberkeit: Katastrophal in den öffentlichen Bereichen, wie Toiletten, Mülleimer, überall standen Teller mit Essensresten und leere Gläser stundenlang in der Sonne in den "Sammelstationen", besonders dreckig auch der Wäschebereich (Wäscherei für Gäste). 3 Tage gab es keine Poolhandtücher, etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 6 km von Jandia Playa/Morro Jable entfernt. Ca. 60 km vom Flughafen Puerto Rosario, großer Supermarkt ca. 15 min. zu Fuß, kleiner Supermarkt und Apotheke ca. 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise fielen Sportkurse aus, aber wenn sie stattfanden, waren sie wie gewohnt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, zu allererst vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass euch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm wie auch die Lage des Clubs gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihr mit euerm Zimmer nicht zufrieden wart und sind uns der momentanen Ameisensituation bewusst welche dem aktuellen Klima geschuldet ist. Ein solches Feedback ist immer wichtig, um uns stetig verbessern zu können und auch mit den jeweiligen Abteilungen noch einmal Rücksprache zu halten. Bezüglich des Essens wird bei uns im Club immer versucht, den Wünschen von Klein und Groß gerecht zu werden. Wir bieten im 14 Tage Rhythmus unterschiedliche Buffets für mittags und abends an. Das es innerhalb dieser Zeit beispielsweise zu Wiederholungen der Beilagen oder Vorspeisen kommen kann, ist denken wir verständlich. Das Feedback zur der Problematik mit dem Öl haben wir an unser Team aus der Küche weiter gegeben, dieses ist bereits in Klärung. In der heutigen Zeit ist es einfach gang und gäbe,dass auch unsere Mitarbeiter auf ihr Mobiltelefon angewiesen sind um neueste Informationen zu erhalten oder weitergeben zu können. So können wir für eine schnelle Lösung von Problemen sorgen. Wir bedauern es, dass wir euren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und würden uns über eine weitere Möglichkeit freuen, euch vollkommen von uns zu überzeugen. Dein Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2022

    Offizielle Hotel Homepage