- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hat den Eindruck man quetscht noch das letzte raus aus dem Club, die Gegenleistung- vor allem Service und Freundlichkeit was sonst so viel gut gemacht hat- ist leider nicht mehr auf dem Niveau der vergangenen 10 Jahre. Diesmal echt eine Enttäuschung- fast auf ganzer Linie! Wir haben uns wie immer total gefreut auf diesen Urlaub, diese Anlage diesen Club- bei dem man im Vorfeld genau weiß, dass man Abstriche macht, aber leider diesmal absolut nicht das bekommen, was wir als absolute Stammgäste erwartet haben.
Die Lage unseres Zimmers ist und war sehr schön. Das hat dann einiges wett gemacht. Seit unserem letzten Aufenthalt ist aber nichts passiert was Renovierungen angeht. Ausstattung nicht mehr angemessen. Fliegengitter sind so angebracht, dass da trotzdem alles durch kann was will, sowohl an Tür als auch an den Fenstern. Etliche Mücken an den Wänden und Decken von den vorherigen Gästen zerdrückt, entfernt wird da auch Nix mehr. Wir glauben auch nicht mehr daran, dass da was passiert. Im Grunde müsste das alles abgerissen werden und die Gerüchte dazu halten sich ja weiter hartnäckig. Ohne Klimaanlage und nur mit dem Deckenvenilator ist es leider auf den Zimmern kaum auszuhalten in der Nacht, vor allem wenn es an dem abkühlenden Wind fehlt. Entspricht nicht mehr dem Standard und sicher nicht bei dem Preis gerechtfertigt
Im Grunde gibt es jeden Tag dasselbe Essen, nur kleine Varianten. Diesmal enttäuschend und weitere Sparmaßnahmen, die in letztem Jahr so noch nicht vorhanden waren. Auch das Frühstück hat im Vergleich zu letztem Jahr stark nachgelassen. Alles hat klassischen Kantinencharakter, das Wasser schmeckt muffig und nach Chlor. Auch diesbezüglich kann ich nur sagen: echt schade!
Das einheimische Personal ist sehr freundlich. Auch begegnet man Kindern hier sehr geduldig gegenüber. Der Rest erscheint hier dieses Jahr erschreckend lustlos. Bereits bei der Begrüßung mussten wir das feststellen. Doch alles sehr angespannt und genervt wirkend. Irgendwie seltsam. Auch sehr schade, dass man uns einen Late Check out nicht ermöglichen konnte oder wollte- uns hätten ein oder 2 Stunden schon sehr geholfen- vor allem weil der Zimmerservice hier ohnehin nie vor 14 Uhr vor Ort war und ich krankheitsbedingt auf einen Platz im Schatten angewiesen bin, den unser Balkon perfekt geboten hätte. Aber es passt irgendwie zu dem gesamten Eindruck den wir dieses Jahr hier hatten. Seit ca 10 Jahren hier vor Ort, wirklich erstmals wenig positives zu berichten. Ehrlicherweise sind wir stark enttäuscht von Robinson dieses Mal. Valerie, Markus und Helge vom Tennis Team waren tatsächlich die einzigen wirklich engagierten Leute in Bezug auf Kundenbindung.
Schöner Strand, auch wenn man länger gehen muss um dahin zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich sehr gut beschäftigen, mir fehlen Schattenplätze da ich wegen einer vergangenen Hautkrebserkrankung nicht in die Sonne kann. Der Zimmerbalkon ist ideal, aber wir können einen Late Check out nicht machen. Aufgrund der wenigen Schattenmöglichkeiten ist der Abreisetag dann auch schon gelaufen. Der Hinweis und Verweis auf Nutzung von Pool und Wellnessbereich bis zur Abreise ist da wenig hilfreich, wenn für kaum Schattenplätze gesorgt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuxia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |