Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Immer wieder ein schönes Club Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein

Der Club liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Man muss einige Stufen laufen, der Blick aufs Meer ist sensationell, ob aus dem Zimmer, aus dem Restaurant oder aus der Sauna. Top Qualität von Produkt und Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Top Matratzen, funktionelle sanitäre Anlagen, alles super sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

sehr große und abwechslungsreiche Auswahl, Angebote für alle Unverträglichkeiten, Veganer und Vegetarier, alles super lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Vor allem die Freundlichkeit der spanischen Mitarbeiter ist herausragend. alle Wünsche werden prompt und mit Begeisterung erfüllt. Die Clubleitung ist sehr präsent, immer ansprechbar und ausgesprochen freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool im Wellfit Bereich war kalt, aber das ist bekannt. Wer es wärmer möchte, geht in den großen Sportpool. Alles sehr sauber. Nathalia an der Poolbar war unglaublich freundlich. Es hätte genügend Liegen und Handtücher gegeben, wenn nicht ein Ehepaar vier Liegen und mehr als 10 Handtücher in Beschlag genommen hätte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wunderschöner Sandstrand, bei Niedrigwasser kann man unendliche Spaziergänge machen. Die Liegen sind kostenpflichtig.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Täglich AquaFit für 30 Minuten mit wechselnden Trainerinnen. Besonders erwähnenswert sind Greta und Lotta. Sauberes Studio mit guten und funktionstüchtigen Geräten.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen! Es freut uns riesig, dass du deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON Esquinzo Playa erneut so genießen konntest. Besonders schön zu lesen ist, wie sehr dir die Freundlichkeit unserer spanischen Mitarbeiter, die präsente Clubleitung und der aufmerksame Service aufgefallen sind – genau diese Herzlichkeit macht unseren Club aus, und dein Lob geben wir voller Freude weiter. Toll, dass dich auch die kulinarische Vielfalt begeistert hat und du bei unseren Angeboten für Unverträglichkeiten, Veganer und Vegetarier bestens aufgehoben warst. Ebenso freut es uns, dass du dich in deinem Zimmer rundum wohlgefühlt hast und die Sauberkeit sowie die Schlafqualität für dich gepasst haben. Danke auch für dein Feedback zum Poolbereich. Der WellFit-Pool ist bewusst etwas kühler gehalten, aber umso schöner, dass du im großen Sportpool die passende Alternative gefunden hast. Nathalia wird sich über dein Lob riesig freuen! Und ja – manchmal müssen wir bei den Liegen ein wenig nachjustieren, damit alle die gleiche Chance haben. Wir behalten das weiter im Blick. Wie schön, dass du unsere Lage direkt am Strand, den Meerblick und die Qualität von Sportangeboten und Studio so schätzt! Greta und Lotta werden strahlen, wenn sie deine Worte lesen. Wir freuen uns sehr, dass du erneut eine so rundum schöne Zeit bei uns hattest – und wir hoffen natürlich, dich bald wieder hier auf deiner Lieblingsinsel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße dein ROBINSON Esquinzo Playa ☀️