Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Mangelnde Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein

Ich fahre seit über 10 Jahren an Ostern aber auch im Sommer und Herbst in den Esquinzo. Das dass Preis-Leistungs- Verhältnis bezüglich des Zustandes der Zimmer und des Essens nicht mehr passt hat uns die letzten Jahre nicht davon abgehalten wiederzukommen. Der Grund meiner negativen Bewertung ist im wesentlichen bei den deutschen Mitarbeitern zu suchen. Wir, eine Gruppe von ca. 18 Leuten die hier jedes Ostern zusammenkommen, sind einstimmig der Meinung, das die Robins angewiesen sind jeglichen Kontakt mit Gästen zu unterlassen, nicht zu Grüßen und unter keinen Umständen die Frechheit zu besitzen sich beim Frühstück oder Mittagessen zu Gästen zu setzen. Schöne Beispiele sind Sport-Robins die beim morgendlichen Schwimmens des Triathlons unser Guten Morgen mit einem mürrischen Blick beantworten, zum Fußball bei dem wir nur zu fünft waren den Ball zu bringen und mit dem Spruch "Ihr kommt ja ohne mich klar" verschwinden. Ich könnte jetzt Seitenweise Beispiele aufzeigen die ich so in noch keinem anderen Robinson und auch in der Vergangenheit im Esquinzo nicht erlebt habe. Die Gruppe der Stammgäste an Ostern ist in den letzten 10 Jahren stetig gesunken was sich durch das oben erwähnte Thema Zimmer und Essen erklären lässt. Es ist mir unerklärlich wieso es die Clubleitung nun darauf anlegt auch die verbliebenen Stammgäste loszuwerden. P.S. Lustig auch der Beitrag des Frisörs zum Thema Inflation, Haare waschen und föhnen 110€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat – vor allem, da du uns schon seit so vielen Jahren zu Ostern besuchst und zur festen Esquinzo-Ostergruppe gehörst. Dass du den Eindruck hattest, unsere Robins würden den Kontakt zu Gästen meiden, bedauern wir wirklich sehr. Der offene, herzliche Austausch mit euch Gästen ist ein zentraler Bestandteil unseres Clublebens, und deine geschilderten Situationen entsprechen nicht dem, was wir leben und vermitteln möchten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es im Team besprechen. Auch dein Hinweis zum Friseur wird intern weitergegeben – uns ist wichtig, dass unsere Leistungen als fair und transparent wahrgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen, dich und deine Gruppe auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen – und hoffen, dass wir in einem persönlichen Gespräch klären können, wie wir deine zukünftigen Aufenthalte wieder rundum positiv gestalten können. Herzliche Grüße Dein ROBINSON Club Esquinzo Playa Team

Offizielle Hotel Homepage