- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Es kam aufgrund zu wenig Personal zu langen Wartezeiten im Restaurant und an der Bar. An der Bar sollte dies mit einer sogeannten Fastlane gelöst werden. Dann hätten die Getränke aber trotz AI on top bezahlt werden müssen. Man hatte mehrfach das Gefühl, abgezockt zu werden. So geht z. B. die Gebühr von 15 Euro pro Tag für eine Zimmerresverierung gar nicht. Wenn man auf der Terasse essen will, muss man kostenpflichtig eine Wine & Dine buchen. Geht auch nicht. Das Essen ist gut - aber es wiederholt sich täglich. So wurden z. B. die Beilagen wie Karotten oder Paprika-Gemüse jeden Tag gleich zubereitet. Da wünscht man sich mehr Abwechslung. Das Sport Angebot ist gut. Corona bedingt ist eine Reservierung notwendig. Hier sind die Stunden oft ausgebucht. Auch fehlen Sportangebote zw.12 und 16 Uhr. In der heutigen Zeit ist es auch nicht zeitgemäß, dass die Zimmer keine Klima-Anlage haben. Auch wenn es ein kinderfreunlichter Club ist, so wäre es schön, wenn es mehr Plätze gibt, wo man ruhe hat. Die Schattenplätze sind sehr rar - mögliche Flächen werden mit den Daybeds (wieder kostenpflichtig) besetzt. Hier wäre eine Beschattung der Liegefläche schöner.
keine Klima, dadurch sehr warm. durchschnittliche Ausstattung
Das Essen ist gut - aber es wiederholt sich täglich. So wurden z. B. die Beilagen wie Karotten oder Paprika-Gemüse jeden Tag gleich zubereitet. Da wünscht man sich mehr Abwechslung. Aber geschmacklich sehr gut - daher Jammern auf hohem Niveau
Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Personal war überfordert. Lange Wartezeiten an Buffet und Bar. An der Bar sollte dies mit einer sogeannten Fastlane gelöst werden. Dann hätten die Getränke aber trotz AI on top bezahlt werden müssen. Man hatte mehrfach das Gefühl, abgezockt zu werden. So geht z. B. die Gebühr von 15 Euro pro Tag für eine Zimmerresverierung gar nicht. Wenn man auf der Terasse essen will, muss man kostenpflichtig eine Wine & Dine buchen. Geht auch nicht.
Schöne Lage. Schöne Anlage. Zum Strand geht es über einen kurzen Spaziergang herunter kaum Schattenplätze. Sehr sehr viele Kinder - keine Rückzugsmöglichkeiten für Erwachsene.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sport Angebot ist gut. Corona bedingt ist eine Reservierung notwendig. Hier sind die Stunden oft ausgebucht. Auch fehlen Sportangebote zw.12 und 16 Uhr. Kinder im Sportpool geht auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Niki, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Euer Feedback sowohl vor Ort als auch hier bei HolidayCheck nehmen wir uns zu Herzen und hoffen euch bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Paradies davon überzeugen zu können. Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2021