- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Totales Desaster von Anfang bis Ende. Anreise 29.9. eigene Abreise 2.10. Wir wollten 1 Woche bleiben, uns etwas Gutes tun und Tennisspiele, das Meer, die Sonne und Insel genießen. Robinson kennen wir aber das war absolut unterstes Niveau was die Unterbringung und Sauberkeit betrifft. Wir waren geschockt da wir nicht das erwartet hatten was wir angetroffen und nach stundenlangem Warten endlich um 15.00 Uhr beziehen konnten. Ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss, mit altem Ventilator an der Decke und deutlichen Spuren vom Kampf der vorherigen Bewohner mit ungebetenen Gästen// sprich Mücken. Erstmal ankommen und auspacken dachten wir. Leider kamen da schon die ersten ungebetenen Gäste aus den Schränken. Wir baten um ein anderes Zimmer und teilten unsere Enttäuschung direkt mit. Man sagte uns einen Zimmerwechsel für den übernächsten Tag zu. Leider gab es eine Mückenplage und regelrechte Attacken die uns nicht schlafen ließen. Am 2. Abend bekam ich Schüttelfrost Gliederschmerzen/Kopfschmerzen / Erbrechen/Bauchkrämpfe/Durchfall, verbrachte den folgenden Tag im Bett mit Umzug ins andere Zimmer in der Hoffnung auf Schlaf. Aber es war nur die Ruhe vor dem Sturm der Insekten. Wo immer sie auch herkamen. Nach der dritten schlaflosen Nacht von unzähligen Stichen gepeinigt und krank geworden aufgrund der Mückenstiche (wie der Arzt bestätigt hat) buchten wir am Morgen die Rückreise. Vor Rückflug bekam ich zwei Infusionen mit Schmerzmitteln und Elektrolyten. Jetzt liege ich zu Hause und bin einfach nur fertig und unsagbar traurig 😞
S. O.
Kann ich leider nicht wirklich beurteilen
Sehr freundlich und zuvorkommend aber damit kann man den maroden Zustand nicht mehr ausgleichen
Toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dinka, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erlebnisse mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und Du Deine Reise früher als geplant beenden musstest. Wir hoffen von Herzen, dass es Dir gesundheitlich inzwischen wieder besser geht. Auch wenn wir Dich dieses Mal nicht überzeugen konnten, danken wir Dir für Deine Offenheit. Deine Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen sie intern mit unserem Team. Wir wünschen Dir alles Gute und senden Dir herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa