Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind eine Katastrophe . Ab Tag 4 habe ich die Betwäsche selber gewechselt und das Zimmer geputzt .Es gibt keine Klimaanlage nur einen Ventilator an der Decke. Matratze, Kissen und Decken hätten Neuwertiger sein sollen.Ich fand den Service bei der Ankunft schlecht, da man sein Zimmer selber suchen muss. Die Begleitung zum Zimmer nach einer anstrengenden Anreise wäre wünschenswert gewesen.Die Massage für mich und meinem Sohn waren nicht gut. Hier wurde man als Kunde gar nicht befragt , während der Massage . Die Massage wurde im Außenbereichs am Pool in einem offenen separaten Bereich getätigt. Beim auskleiden des Oberkörpers habe ich mich unwohl gefühlt. Keine entspannende Musik . Man hörten den Gesprächen der Poolgängern zu ; sehr unpassend .Zudem war das Personal ( außer Gastronomie) meiner Ansicht nach zu jung , außer einem schönen ,freundlichen Lächeln , war da nicht viel mehr.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesskurse waren Top:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ferda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Zimmer und der Service bei der Ankunft nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Gerade nach einer langen Anreise sollte der Einstieg in den Urlaub möglichst entspannt verlaufen – wir verstehen deinen Wunsch nach einer Begleitung zum Zimmer und nehmen dein Feedback hierzu ernst. Auch deine Rückmeldung zur Massage und zur Atmosphäre währenddessen ist für uns sehr wertvoll, denn hier geht es um dein Wohlbefinden – genau dafür soll dieser Bereich eigentlich da sein. Es freut uns, dass dir die Fitnesskurse gefallen haben und dass du mit unseren Gastronomiebereichen zufrieden warst. Dass du insgesamt nicht das Gefühl hattest, rundum gut betreut worden zu sein, tut uns aufrichtig leid – daran möchten wir arbeiten. Wir danken dir für deine Offenheit und hoffen, dass du trotz allem ein paar schöne Urlaubsmomente mitnehmen konntest. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage