Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt hier leider garnicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftiges Hotel. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Beschwerden wurden registriert aber leider nicht behoben. Wir waren enttäuscht und kommen sicherlich nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig und wahnsinnig hellhörig. Schlafen war nur in der Zeit von 24-6.00 Uhr morgens möglich oder mit Oropax. Bis in die Nacht Diskomusik und ab 6.00 Kindergeschrei. Absoluter Alptraum. Aber das Schlimmste waren die Ameisen im Zimmer. Trotz mehrmaliger Bitten an die Guestrelation ist nichts passiert. Auch die Rezeptionistin wirkte gelangweilt von meiner Bitte und wollte es dann weitergeben. Wir waren aber nicht die einzigen mit diesem Problem, wie wir im Laufe der Zeit mitbekamen. Die Kaffeemaschine war defekt und brauchte einen Filterwechsel. Auch das meldeten wir der Rezeption (so stand es auf der Bedienungsanleitung der Maschine). Bis zum Abreisetag ist nichts passiert. Zimmer T204! Vielleicht klappt es ja für unsere Nachfolger ;-). Die Flure waren dreckig. Alles ist verkommen. Die Türen fallen aus den Angeln. Wo ist die Hausdame, die die Zimmer abnimmt und kontrolliert?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber auch nicht herausragend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurantpersonal war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht. Schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, zu allererst vielen Dank für deine Bewertung unseres Clubs und die von dir dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Ausblick und unserem Strand begeistern konnten. Trotzdem ist es unser oberstes Ziel, dass du rundum mit deinem Urlaub bei uns zufrieden bist! Es ist schön zu hören, dass unser Servicepersonal eine gute Arbeit gemacht hat. Genauso machen auch die Angestellten unseres Food and Beverage Teams eine herausragende Arbeit und zaubern uns täglich ein wunderbares Buffet auf die Theke. Bezüglich der Anlage sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik- und Housekeeping Team, welche 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten, ohne unsere Gäste in ihrem Urlaub zu sehr zu beeinträchtigen. Wir wünschen dir alles Gute! Euer ROBINSON Esquinzo Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage