Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht immer…..
1,0 / 6

Allgemein

Unfassbar, aber die 20% Preiserhöhung pro Jahr werden in gleicher prozentualer Höhe im Service abgebaut…. Ich war treuer Fan dieser Anlage / der Crew, inzwischen ist das meiner Meinung nach unverschämte Abzocke!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist inzwischen gruselig….. sofern es Essen gibt!!! Heute, am 19.10.2025, war das (Abend-) Buffet mit weit über 900 Gästen nicht (wie sonst häufig) überfordert, zwischen 20 & 21h ist es „kollabiert“. Ente, Fisch, Bolognesesoße, Parmesan und soviel mehr….. leer! Ich warte 5 - 10 Minuten, nichts passiert. Ich stelle mich um 20:20h für die Rindehüfte an, inzwischen offensichtlich die einzig verfügbare Hauptspeise und freue mich nach weiteren 15 Minuten (!) über meine lauwarme Rindehüfte…. gruselig! Plan B, dann eben Pizza…. und hier wird es eigentlich erst richtig unverschämt: Den genervten Gästen solch verkohlte, tief schwarze Teigstücke mit Käse zum Essen zu servieren, das ist eine Unverschämtheit! Eure völlig überforderte Rezeptionskraft kann ganz offensichtlich keine Pizza backen, das ist Fakt, aber das scheint auch kein „Küchenchef“ (gibt es einen solchen?) zu kontrollieren….


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über Deinen Aufenthalt zu berichten. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Dein Erlebnis im Restaurant so enttäuschend war – das entspricht natürlich in keiner Weise unserem Anspruch und Deinem berechtigten Erwartungsniveau. Wir verstehen Deinen Ärger vollkommen: Ein Buffet, das nicht ausreichend nachgefüllt wird, und dazu noch verkohlte Pizza – das darf einfach nicht passieren. Dein Feedback haben wir bereits an die Küchenleitung und das Service-Team weitergegeben, damit solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Uns ist bewusst, dass gerade langjährige Gäste wie Du hohe Erwartungen haben – und genau das schätzen wir auch. Wir hoffen sehr, dass Du uns bei Deinem nächsten Besuch die Chance gibst, Dich wieder von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa