Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit sehr durchwachsenem Service
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich waren wir im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Urlaub. Ein paar Details trüben die Erfahrungen jedoch erheblich. Anlage: Die Anlage ist sehr schön und wurde täglich sehr gepflegt. Das hat uns richtig gut gefallen. Das Zimmer: Das Zimmer ist nicht mehr sehr neu, für uns war es jedoch in Ordnung. Die tägliche Reinigung war super, da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Die Grundreinigung vor jedem Wechsel sollte jedoch intensiver durchgeführt werden (Beispiel: Fliegenreste kleben dauerhaft an der Wand, diese könnte man mindestens bei einem Wechsel einfach abwischen). Beim Wechsel von Handtüchern oder Bettwäsche sollte darauf geachtet werden, dass keine Flecken drauf sind. Bar: Die Auswahl war hervorragend. Leider war die Bar personell permanent unterbesetzt. Die Mitarbeiter wirkten teilweise lustlos und gestresst, waren aber immer recht freundlich. Es ist trotzdem ärgerlich, wenn man ewig anstehen muss und vor einem in der Schlange mehr Robins als Gäste stehen. Da muss dringend nachgebessert werden! Leider kommt hier die Frage auf, ob das Management solche Themen im Blick hat? Rezeption: Das Personal war leider total überfordert mit jeder Anfrage und dazu noch sehr unfreundlich. Ein Fehler seitens der Verwaltung sollte nicht korrigiert werden - mit der Begründung, dass keine Fehler gemacht werden? Im Anschluss wurde offensichtlich über die betroffenen Gäste „gelästert“ und alles in allem war der Checkout sehr unfreundlich. Für uns ein absolutes No Go! Anfragen während des Aufenthalts wurden einfach nicht erledigt und sind auch nach mehrmaligen Nachfragen immer im Sande verlaufen. Auch hier frage ich mich, ob das Management einen Blick auf das Thema hat? Robins: Leider erinnert der Urlaub, wenn ich an die Robins denke, eher an eine Klassenfahrt als an eine Dienstleistung. Alle Robins waren sehr jung und haben es vorgezogen sich untereinander abzukapseln und miteinander Party zu machen, anstatt mit den Gästen zu interagieren. Wir haben das nicht unbedingt gebraucht, waren aber dennoch enttäuscht über das Verhalten. So geht leider der Robinson Vibe verloren und ein gutes Gespräch kann sicherlich für beide Seiten gewinnbringend sein. Auch hier sollte das Management mal hinschauen und auch eingreifen. Stammgäste werden so leider in Zukunft verloren gehen. Fazit: Unter der aktuellen Leitung weiß ich leider nicht, ob wir nochmal in diesen Club reisen möchten. Das Management muss dringend nachbessern. Der Club Chef war leider null präsent. In 7 Tagen haben wir ihn nur 2x kurz im Vorbeilaufen gesehen, ohne dass er den Gästen einen Blick gewürdigt hat. Mehr Präsenz könnte hier bei nahezu allen Kritikpunkten Abhilfe schaffen, da es sich dabei um Kernkompetenzen der Robinson Experience handelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fabian, wir danken dir vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine ehrlichen Worte hier zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass dir die gepflegte Anlage und die tägliche Zimmerreinigung gefallen haben. Wir bemühen uns, unsere Gartenanlage und Zimmer stets in einem guten Zustand zu halten. In der Bar kann es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen, aber unser Personal arbeitet immer freundlich und effizient, um euch die besten Getränke zu servieren. Wir bedauern, dass ihr an der Rezeption unfreundlich behandelt wurdet. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden dein Feedback nutzen, um die Servicequalität zu verbessern. Unsere Robins sind ein wichtiger Teil unseres Konzepts, und es tut uns leid, dass ihr das Gefühl von Zusammengehörigkeit vermisst habt. Unser Clubdirektor ist oft hinter den Kulissen tätig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bietet jedoch auch mehrmals wöchentlich Kickbox-Kurse an, um die Gäste persönlich kennenzulernen. Wir hoffen sehr, dass wir euch zu einem späteren Zeitpunkt von uns überzeugen dürfen. Herzliche Grüße von Fuerteventura, dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2024

Offizielle Hotel Homepage