Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, sehr nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und der Strand mega. Leider Sonnenliegen nur gegen Gebühr, wusste man aber. Die Zimmer sind zwar wirklich in die Jahre gekommen, aber das finde ich nicht so tragisch. Man ist schließlich hauptsächlich nur zum Schlafen dort. Das Badezimmer war in Ordnung. Schade finde ich, dass nichts für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer aufgefüllt wird. Man muss die Kapseln im Shop kaufen. Da es für Frühaufsteher ansonsten keine Möglichkeit gibt, einen Kaffee vor dem Frühstück zu bekommen, macht man dieses halt, ist aber ein klarer Minuspunkt. Die Tischsituation im Essbereich gibt einen weiteren Minuspunkt. Die Tische für 2 Personen waren im Eingangs- und Buffetbereich. Stehtisch mit Barhockern davor? Geht meiner Meinung nach gar nicht! Die verschiedenen Speiseräume hatten jeweils nur einen einzigen Tisch für vier Personen. Alle anderen sind für 8 Personen, sprich, es setzt sich grundsätzlich jemand dazu. Wir waren zu dritt dort (sofern die Kleine nicht im Roby Club war) und wären gerne ein wenig unter uns gewesen. Sollte man unbedingt nochmal überdenken Ansonsten war es ein schöner Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die netten Worte zu unserer Anlage, dem Strand und unserem Team! Es freut uns, dass ihr insgesamt einen schönen Urlaub hattet – auch wenn du in einigen Punkten noch Verbesserungspotenzial siehst. Deine Hinweise nehmen wir natürlich ernst und schätzen sie sehr. Bezüglich der Kaffeemaschine auf dem Zimmer verstehen wir deinen Wunsch gut – gerade für Frühaufsteher ist der erste Kaffee oft besonders wichtig. Wir geben dein Feedback dazu gerne weiter. Was die Tischsituation angeht: Du hast recht, das ist bei uns tatsächlich Teil des ROBINSON Konzepts. Wir möchten mit den großen Tischen den Austausch unter Gästen und auch mit unseren Mitarbeitern fördern – das gesellige Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Trotzdem verstehen wir natürlich auch den Wunsch nach mehr Privatsphäre. Deshalb bieten wir auch ein paar kleinere Tische an, damit sich jeder so wohlfühlen kann, wie es für ihn am besten passt. Wir schauen laufend, wie wir die Verteilung optimieren können, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmal für deine Rückmeldung – und vielleicht dürfen wir dich ja wieder einmal bei uns begrüßen! Sonnige Grüße, Dein Robinson Esquinzo Playa Team

Offizielle Hotel Homepage