- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wunderschön, direkt am Wasser und toll mit Palmen bewachsen. Die Zimmer selber sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles schön und sauber.
Wir hatten ein Familienzimmer, die Betten sind bequem, das Bad ein wenig klein für uns alle. Alles top sauber.
Wir waren schon in mehreren Robinson Clubs, der hier hatte mit Abstand das beste Essen. Super abwechslungsreich, auch für Vegetarier. Super leckere Pastagerichte, Fisch und Fleisch waren auch oft sehr gelungen. Alles in allem einfach sehr lecker.
Der Service ist top. Die Kellner super bemüht. Die Mitarbeiter alles sehr aufmerksam. Besonders loben möchte ich Anni aus dem Wellfit-Spa, die traumhafte Massagen macht und einen wirklich den Alltag vergessen lässt. Und die Robins im Roby Club, unsere Kids haben sich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Insgesamt sind alles vom Personal wirklich immer sehr freundlich und super bemüht.
Die Anlage insgesamt ist wunderschön. Das Meer und der Strand direkt angrenzend und tolles türkisblaues Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier findet wirklich jeder was. Tennis, segelten, Yoga, Fitness. Ausflüge. Etc. Auch wenn Corona mäßig einiges etwas eingeschränkt war (zb malatelier) war es absolut mega was hier geboten wird’s Auch die Shows am Abend sind grandios
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass jede einzelne Abteilung von unserem traumhaften Paradies euch beeindrucken konnte. Jede einzelne Abteilung gibt sich viel Mühe euch ein vielfältiges Angebot zu zaubern. Gerne gebe ich das Lob an die Robins weiter. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße, euer Team des ROBINSON Club Esquinzo Playa 2021