- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst." schreibt man seit 2005 als Antwort auf Holidaycheck und die Probleme sind immernoch die gleichen. So ernst werdet ihr genommen! - Das Ganze hat nichts mit Robinson zu tun.
Die Zimmer sehen nach 70er Jahre aus.
Hier liegt das grösste Problem das seit X-Jahren bemägelt wird und offensichtlich nicht ernst genommen wird. Wer schon in anderen Robinsonclubs war, für den ist dieses Buffet ein Hohn. Beispiel: Letzte Woche gab es einen spanischen Abend. Eingangs gab es einen Fisch nach galizischer Art. Das war alles..... Danach 0 und nichts was mit Spanien zu tun hat. An einer anderen Ecke gibt es Pimentos oder irgend einen Fisch, denn es aber JEDEN Tag gibt. Aber an was denkt man bei einem Span.Abend? Paella, Meeresfrüchte, Tapas, Churros, Creme Catalan. Es gab einfach 0 und NICHTS. Ein richtiger Reinfall. Aber Hauptsache die Leute auffordern sie sollen den Abend in Rot-schwarz besuchen... Der Witz am Ganzen; 2 Tage später gibt es eine Paella zum MIttagessen, und einen Tag später eine Creme Catalan zum Dessert. Also absolut kein Konzept vorhanden... Zu erwähnen ist auch das Dessertbuffet. Wenn ich nochmal zurückkönnte würde ich es fotographieren. Das Buffet besteht aus 4 Teilen. Teil 1: Früchte. Meistens Melonen und Trauben, das wars.... Teil 2: Eiscreme mit Vanilesauce Schokosaucen etc. Das ist ja in Ordnung. Teil 3 Ein Quarkauflauf oder ein Blech mit "Brownikuchen" Das wiederholt sich ständig. Und der grösste Teil 4 ist der mit dem Kuchen. Alles liegt auf ca. 50x50cm und dann rechts davon ist einfach nochmal das Gleiche, damit es ein bisschen grösser aussieht. :-D Dasselbe bei den kalten Vorspeisen. Alles ist x-mal aufgestellt. Wir waren schon in vielen RobinsonClubs, aber das ist wirklich ein riesen Witz, was das Essen angeht. Geht doch mal in den Nobilis und schaut wie die das machen. Es kann doch nicht sein dass ihr der gleichen Hotelkette solche Unterschiede habt. Der grösste Teil wird auch von Robs gekocht, die nicht viel Ahnung vom Kochen haben. Es ist ja in Ordnung, wenn sie beim Pizzabacken den Clown spielen und laute Musik hören. Aber dann sollte wenigsten das Essen gewürzt sein. Also liebes Robinson-Team. Schaut das sich etwas ändert und hört auf den Leuten seit 20 Jahren diese 0815-Antworten zu schreiben. Schreibt lieber keine Antworten oder gebt zu, dass ihr nichts ändern könnt oder wollt. Danke. Also nochmals zusammengefasst: Schlechtes Qualität (kein Gewürz, kalt, etc. Keine richtigen Köche vorhanden) Keine Abwechslung. Ständig gleiches Zeugs wie Pommes, billiges Hähnchenfleisch etc. Kein Konzept: Siehe Spanischer Abend. Oder siehe Gala-Abend wo 7 aus 10 Dessert aus Schokolade waren und dazu gab es tatatatata: Einen Schokobrunnen!!
Nette und bemühte Angestellte, im Service, an der Bar, Robyclub, Schwimmlehrer etc.
Der Club ist sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur den Roby-Club für die Kinder genutzt. War ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max210 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten – auch wenn wir es sehr bedauern, dass Du in vielen Punkten enttäuscht wurdest. Dass Du bereits Erfahrungen mit anderen ROBINSON Clubs gesammelt hast und dementsprechend hohe Erwartungen an das kulinarische Angebot mitgebracht hast, ist absolut nachvollziehbar. Wir bedauern sehr, dass wir diesen Erwartungen – insbesondere beim Buffet – nicht gerecht werden konnten. Dein Beispiel mit dem spanischen Abend zeigt deutlich, wie wichtig ein durchdachtes und stimmiges Konzept ist. Dass Du das bei uns vermisst hast, nehmen wir sehr ernst. Es freut uns, dass Du den Einsatz unserer Mitarbeitenden – insbesondere im Roby Club – positiv hervorhebst. Unsere Teams vor Ort geben täglich ihr Bestes, um allen Gästen schöne Urlaubsmomente zu ermöglichen. Wir verstehen Deinen Frust darüber, dass Du das Gefühl hast, bekannte Kritikpunkte würden sich wiederholen, ohne dass sich etwas ändert. Auch das nehmen wir uns zu Herzen – denn nur durch ehrliches Feedback wie Deines können wir uns weiterentwickeln und gezielt verbessern. Nochmals vielen Dank für Deine Offenheit. Wir hoffen, dass Du trotz der Enttäuschungen auch ein paar schöne Erinnerungen mitnehmen konntest und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa