Service der Rezeption ist nicht gut - hat sich über die Jahre stetig verschlechtert. Man fragt sich warum man einen "Online-Checkin" macht, wenn die Prozeduren genau so lange dauert wie ohne. Wir bekamen zunächst ein falsches (nicht gebuchte Kategorie) Zimmer zugewiesen, das noch dazu bereits bewohnt war, die Zimmer-/Schlüssel- Karten funktionierten mehrfach, bin insgesamt 3 x vom Zimmer zu Rezeption gelaufen, nicht, da wir nicht richtig eingebucht waren konnten wir uns auch zunächst nicht ins WLAN einwählen etc, etc. Als kleinen Ausgleich sollten wir kostenlos am "Chillout - Barbicue" teilnehmen, das dann aber am späten Vormittag des Tages abgesagt wurde! Ein ********** der böses dabei denkt! Wir werden vermutlich trotzdem wiederkommen, da uns die schöne Anlage und die interessanten Gäste gefallen. Wir sind ja jetzt auch auf das Schlimmste gefasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Langjährige Esquinzo-Urlauber |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe langjährige Esquinzo-Urlauberin, danke für dein ausführliches Feedback. Dieses wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern zu hören, dass unser Team Euren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Das ganze Team des ROBINSON Esquinzo Playa bemüht sich Euch den besten Urlaub zu ermöglichen, sodass eure Kritikpunkte intern weitergegeben werden. Gerne hätten wir vor Ort weitergeholfen, euren Urlaub schöner zu gestalten und Unannehmlichkeiten zu beseitigen, die bei Euch aufgetreten sind. Es freut uns dennoch zu hören, dass Ihr uns besuchen kommt und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest! Wärmende Grüße von den Kanarischen Insel, Euer Team ROBINSON Esquinzo Playa 2023