Wir waren das 2te Jahr in Folge da und ich muss sagen es hat sich negativ entwickelt. Das essen recht eintönig, weniger schöne Events am Abend - Zimmereinigung nie vor 15 Uhr und die ersten 3 Tage nur Handtücher für 2 anstatt 3 obwohl 2 mal angemerkt - gerade abends relativ viel ungelerntes / neues Personal beim Abendessen - in Summe muss ich sagen stimmte das preisleistungs Verhältnis dieses Jahr nicht und wir sind ein wenig enttäuscht - das WLAN übrigens verdient seinen Namen nicht, das ist in der heutigen Zeit eine Frechheit - Robinson ja aber flesensee nicht sicher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo IL, wir danken dir für dein Feedback zu eurem Aufenthalt. Es stimmt, dass wir in den letzten Tagen einige neue Mitarbeiter im Restaurant bekommen haben. Das ist mitten in der Saison nicht optimal, aber wir freuen uns, unser Team weiter verstärken zu können. An den technischen Herausforderungen, die uns das stark genutzte WLan momentan stellt, arbeiten die Kollegen des Fachbereiches hartnäckig. Vielen Dank für deine Hinweise. Wir nehmen sie mit in unsere Arbeiten und werden verstärkt ein Auge darauf haben. Beste Grüsse, dein Team ROBINSON Fleesensee.