Leider gab es trotzdem Sachen die wir nicht gut fanden. Mußten leider das Zimmer wechseln. Sind dann in den Neubau gezogen. Zimmer super groß und schön. Aber war noch feucht im Zimmer und dann ging die Heizung nicht. So das auch die Klamotten klamm wurden und man seine Badesachen nicht trocken bekommen hat. Da bei einen Robinson Club wo wann so viel Geld zahlt finde ich das schon sehr abzocke. Würde seitens Tui doch was erwarten. Bin gespannt ob Ihnen was dazu einfällt. Mit freundlichen Gruß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nikolaus, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du solche Herausforderungen mit dem Zimmer hattest – das entspricht nicht dem, was wir Dir bieten möchten. Umso wichtiger war es für uns, schnell zu reagieren: Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden und konnten das Zimmer beheizen, sodass Du Dich hoffentlich wieder etwas wohler gefühlt hast. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch einmal die Chance gibst, Dir den Aufenthalt zu bieten, den Du Dir von Robinson Fleesensee erwartest. Herzliche Grüße vom Fleesensee Dein Team von Robinson Fleesensee