- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die beste Kinderbetreuung, die man sich wünschen kann! Die anderen Bereiche sind auch gut und vorzeigbar. Aber es gibt Potenzial!
Die älteren Zimmer haben keine Klimaanlage. Aber dafür Gage an den Fenstern zum Lüften. Da muss man aufpassen, dass man nicht zu nah am Marktplatz ist, sonst könnte es laut werden, nachts. Leider war die Rezeption nicht sehr hilfreich beim Umzug des Zimmers. Somit konnte man drei Nächte nicht schlafen. Die neuen Zimmer sind wunderschön, aber haben leider keine Klimaanlage. Es gibt auch keine Gage an den Fenstern, so dass das Lüften dazu führen kann, dass Mücken ins Zimmer gelangen.
Das Speisen Angebot war schon mal viel besser. Außerdem ist es furchtbar, wenn man an dem Restaurant Schlange stehen muss, um noch einen Platz zu bekommen. Kommt man nicht rechtzeitig zum Essen läuft man Gefahr keine Sitzplatz zu bekommen. Die Auswahl ist bei anderen Clubs besser.
Der Service war okay. Ab und zu hat es etwas lange gedauert beim abräumen im Restaurant. Warum es auf der Wiese nicht ständig einen Service gibt wenn sich dort Gäste aufhalten, erschließt sich mir nicht.
Das Hotel liegt ruhig und von Wiesen und Feldern umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote sind durchschnittlich. Aber was super ist, ist der Roby Club! Die Mitarbeiter Lisa, Justus und Paul sind einfach super drauf und machen richtig Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Falk, Vielen Dank für diese ehrliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere Kinderbetreuung und das Team im Roby Club – besonders Lisa, Justus und Paul – so positiv in Erinnerung geblieben sind. Die Begeisterung und der Spaß, den unsere kleinen Gäste erleben, sind für uns ein ganz besonderer Ansporn! Gleichzeitig bedauern wir, dass euer Aufenthalt in manchen Bereichen nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Eure Hinweise zum Service auf der Wiese, zur Organisation im Restaurant sowie zur Ausstattung der Zimmer – insbesondere bezüglich der Klimaanlage und Lüftungsmöglichkeiten – nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser und entspannter Ablauf im Urlaub ist, und wir bedauern, dass es hier Unannehmlichkeiten gab. Auch eure Erfahrungen mit der Rezeption und dem Zimmerwechsel entsprechen nicht dem Service, den wir anstreben. Wir werden intern prüfen, wie wir hier in Zukunft für mehr Unterstützung und Flexibilität sorgen können. Dass unser Hotel in ruhiger Lage umgeben von Wiesen und Feldern für euch einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns – ebenso wie eure lobenden Worte zu den vorzeigbaren Bereichen und dem Potenzial, das ihr seht. Euer Feedback hilft uns sehr dabei, besser zu werden. Wir danken euch für eure Offenheit und würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und einem verbesserten Erlebnis in allen Bereichen. Sonnige Grüsse, das Team ROBINSON Fleesensee.