Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StrandFazit zu unserem Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Essen war sehr eintönig. Es gab oft das gleiche und teilweise war das nicht genießbar ( versalzen, trocken oder nicht gar!) Für ein Sporthotel gab es viel zu wenig Essen welches in diese Richtung geht ( Proteine, kalorienarme). Die Essensauswahl für die Kinder war schrecklich, jeden Tag Nuggets und Fischstäbchen mit Pommes und Nudeln und Karotten. Nach ein paar Tagen konnte mein Sohn das Kinderessen nicht mehr sehen! Das Animationsprogramm war auch schon mal mehr und besser. Sehr schade ist auch, dass es kaum noch Shows am Abend gibt! Der Zimmerservice war leider auch nicht mehr so gut. Wir mussten andauernd die Rezeption kontaktieren da immer etwas fehlte. Bei der Ankunft war die Babyausstattung nicht im Zimmer. Die Handtücher für den Pool fehlten und mussten wir uns selber suchen. Es wurde nur sehr oberflächlich geputzt ( Toilette, Fußboden) und die benötigten Gegenstände wie Kosmetiktücher, Toilettenpapier wurden nicht aufgefüllt. Der Handtuchwechsel hat leider auch nicht immer geklappt. An manchen Tagen hatten wir zwar frische Handtücher aber anstatt für 5 Personen nur für 3. Es war sehr nervig und nicht erholsam immer überall hinterher zu laufen! Und eine Sache die uns richtig geärgert hat war die geplante Nutzung des Arteliers ( von der Agnes)!!! Meine Tochter und ihre Freundin wollten dort gerne zum basteln hin. Sie haben sich auch etwas ausgesucht und wollten dann damit starten. Wir haben die Sachen auch gleich bezahlt. Aber der Hammer war, dass die Mädels von der Dame komplett ignoriert und hingehalten wurden ( ich war dabei!) Damit die Kinder loslegen konnten mussten sie erstmal eine Einweisung dafür bekommen. Leider passiert über 30 Minuten garnichts! Die Mädchen haben sie immer wieder angesprochen und sie reagierte einfach nicht! Das Ende vom Lied waren total traurige und weinte Kinder die einfach nur enttäuscht waren nichts basteln zu können und sogar Angst vor der Dame hatten! Wir haben dann alles storniert und sind genervt gegangen. Sorry aber das ist und war eine absolute Frechheit! Zum einen mit den absolut frechen und überteuerten Preisen und vor allem wie mit den Kindern dort umgegangen wurde!!! Fazit: - Beim Essen muss einiges verbessert werden! Vor allem auch bei der Auswahl für die Kinder! - Es wäre schön wenn abends wieder mehr Shows stattfinden. - Die Zimmerreinung muss mehr links und rechts gucken - Und es wäre super wenn wieder mehr für kleinere Kinder geboten wird ( das Bällebad z.B. gibt es ja auch nicht mehr) Viele Sachen sind kaputt und in die Jahre gekommen. Außerdem wäre mehr für die Kinder im Poolbereich wünschenswert z.B. eine Rutsche oder ein beheiztes Außenbecken. Das Wasser war auch bei über 30 grad eiskalt. Bei Fragen oder Rückmeldung stehe ich gerne zur Verfügung! Viele Grüße Jasmin Buckup


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Mina, wir danken dir für dein ausführliches Feedback zu eurem Aufenthalt. Da sind ja einige Punkte zusammengekommen, die euren Urlaub getrübt haben. Wir werden natürlich jedem einzelnen davon nachgehen und mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache halten. Vielen Dank für deine Hinweise! Beste Grüsse aus MV, dein Team ROBINSON Fleesensee.

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.