- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Robinson immer weniger Robinson Früher konnte man bei einer Gruppenbuchung Dinge im Vorfeld absprechen und sich auf Zusagen verlassen. Zwei Personen aus unserer Gruppe haben das wie die letzten Jahre versucht, sowohl Weihnachten direkt vor Ort, als auch im Januar vor Ort. Unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern und ein Clubchef, der auch nach einigem Hickhack kein Rückruf für nötig hält. Und das als regelmäßiger Robinsonreisender. Die Zimmervergabe hat sehr schlecht funktioniert und konnte trotz mehrerer Absprachen erst vor Ort gelöst werden. Bei größeren Gruppen kann ich nur vom Fleesensee abraten. Das Essen war gut, jedoch sieht das Buffet oft sehr vernachlässigt aus und der frischgepresste Saft am Morgen ist inzwischen ein Granini Saft. Und wenn dann der Service gar nicht stimmt, ist das ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt im ROBINSON Club Fleesensee als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während eurer Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Ihr könnt euch sicher sein: Wir haben uns den in Deiner Bewertung beschriebenen Sachverhalten angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt. Was die Zimmervergabe angeht, so gibt es jetzt die Möglichkeit über die ROBINSON Seite das Wunschzimmer zu buchen. Wir hoffen, euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, euer ROBINSON CLUB Fleesensee Team 2020