Für Golfspieler ist das Hotel bestens geeignet. Leider teils enttäuschender Service und ein völlig fehlgeplanter Saunabereich.
Sehr einfach ausgestattete Zimmer. Allerdings im Vergleich zu vielen anderen Robinson Clubs modern und nicht abgewohnt.
Die Qualität des Essens hat sich gegenüber meinen letzten Besuchen tendenziell leicht verbessert. Insbesondere das Frühstück hat sich verbessert. Dass weiter mit 3 Restaurants geworben wird, obwohl das Spezialitätenrestaurant nie öffnet, empfinde ich als dreist.
Absoluter Schwachpunkt des Hotels. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Beim Einchecken keine Frage wie die Anreise war. Fast kein Robin grüßt die Gäste. Teilweise wurde mein Gruß noch nicht einmal erwidert. Bei der Abreise keine Frage ob ich zufrieden war.
Ich war lediglich zum Golfspielen im Hotel. Diesbezüglich ist die Lage exzellent. Der neue Anbau passt überhaupt nicht in das Gesamtbild und hat das Bild der bisher von Außen schönen und harmonischen Anlage sehr nachteilig beeinflusst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Grund für die schlechte Bewertung ist der erneuerte Saunabereich. Für ein Hotel mit 239 Zimmern gibt es keine 25 Ruheliegen im Ruhebereich. Völlig falsche Dimensionierung. Durch den Ruhebereich führt zudem der Ausgang in den Garten. Es herrscht permanente Unruhe. Für mich eine absolute Fehlplanung. Die Saunen sind i. o. aber es gibt keinen Kneipschlauch, kein Kältebecken, kein Fußbad. Lediglich ein paar Regenschauerduschen und einen Schwalleimer. Der Saunabereich ist eine einzige Enttäuschung und gemessen am Preis und dem Image, das Robinson gerne vermittelt, völlig unangemessen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und Du schöne Momente genießen konntest. Deine Hinweise zur Servicequalität und zum Saunabereich nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese intern besprechen und an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns trotz der genannten Punkte in guter Erinnerung behältst und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon bei Deinem nächsten Urlaub. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Fleesensee


