Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nix für Spa- und Sportliebhaber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sowohl die Sauna als auch der Wellness/Fitnessberwich ist hochgradig enttäuschend. Ebenso wundert mich der Kauf der Badeschlappen und Kinderbademöntel, di nicht selbstvwrständlich zur Verfügung gestellt werden. Der Vlub lebt vin der Gegend, jedoch nixht aber durch eigene - eigentlich selbstverständliche - Dinge wie Spa.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für die Bewertung und dein dein damit verbundenes Feedback. Wir sind dankbar ebensolches zu erhalten, da wir nur so die Chance erhalten uns bestmöglich zu verbessern. Anhand deiner Sterneverteilung freuen wir uns sehr, dass dir unsere Clubanlage und besonders unser Service zugesagt haben. Vielen Dank dafür. Wir bedauern es jedoch ebenfalls sehr, dass dich unser Wellnessbereich nicht überzeugen konnte. Da wir in diesem Bereich einen anspruchsvollen Standard bieten wollen, arbeitet ROBINSON seit vielen Jahren mit dem Deutschen Wellenessverband zusammen. Dieser hat zuletzt im November 2013 den ROBINSON Club Fleesensee mit dem Prädikat "Excellent" in diesem Bereich ausgezeichnet. Sehr gerne würde uns interessieren was dir speziell nicht zugesagt hat, damit wir es bei einem nächsten Besuch besser machen können. Unser Guest Relation Manager steht dir jederzeit für Anfragen diesbezüglich zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn du uns via Email über einen möglichen Telefontermin informieren könntest. Wir danken nochmals vielmals für dein Feedback. Liebe Grüße Das Team des ROBINSON Club Fleesensee 2015

    Offizielle Hotel Homepage