- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowohl die Sauna als auch der Wellness/Fitnessberwich ist hochgradig enttäuschend. Ebenso wundert mich der Kauf der Badeschlappen und Kinderbademöntel, di nicht selbstvwrständlich zur Verfügung gestellt werden. Der Vlub lebt vin der Gegend, jedoch nixht aber durch eigene - eigentlich selbstverständliche - Dinge wie Spa.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, vielen Dank für die Bewertung und dein dein damit verbundenes Feedback. Wir sind dankbar ebensolches zu erhalten, da wir nur so die Chance erhalten uns bestmöglich zu verbessern. Anhand deiner Sterneverteilung freuen wir uns sehr, dass dir unsere Clubanlage und besonders unser Service zugesagt haben. Vielen Dank dafür. Wir bedauern es jedoch ebenfalls sehr, dass dich unser Wellnessbereich nicht überzeugen konnte. Da wir in diesem Bereich einen anspruchsvollen Standard bieten wollen, arbeitet ROBINSON seit vielen Jahren mit dem Deutschen Wellenessverband zusammen. Dieser hat zuletzt im November 2013 den ROBINSON Club Fleesensee mit dem Prädikat "Excellent" in diesem Bereich ausgezeichnet. Sehr gerne würde uns interessieren was dir speziell nicht zugesagt hat, damit wir es bei einem nächsten Besuch besser machen können. Unser Guest Relation Manager steht dir jederzeit für Anfragen diesbezüglich zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn du uns via Email über einen möglichen Telefontermin informieren könntest. Wir danken nochmals vielmals für dein Feedback. Liebe Grüße Das Team des ROBINSON Club Fleesensee 2015