- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierter Club! Optisch schöner Stil! Viele Baumängel die derzeit nicht behoben werden. Super Essenqualität und aufmerksames Personal! Nur weiterzuempfehlen wegen der Klasse Mitarbeiter!
Neu Renovierte Zimmer! Leider mit erheblichen Mängel! Auf den ersten Blick alles schön geworden! Doch schon beim Koffer auspacken kommen erste Probleme, keine Ablageflächen und die oberen Fächer im Schrank sind nur für 2m Personen nutzbar! Kleiderhaken ein Witz! Ich glaube es waren 3, wo jeweils auch nur Max. 1 Kleidungsstück dran passte! Die Bilder im Zimmer hängen schief. Laut Techniker könne das nicht behoben werden, da man derzeit viel Arbeit damit habe, die Heizungen zum Laufen zu bekommen! Dusche war von Anfang an verstopft! Nachdem ein Techniker da war ( dauerte einige Stunden) lief diese wieder ab! Leider kam dann direkt ein neues Problem. Die tolle Regendusche war nicht nutzbar, weil die Duschtüren vermutlich falsch angebracht wurden und nach jedem Duschgang das Bad unter Wasser stand! Toilettenspülung klemmte immer wieder! Wasser drückte sich durch das Kunststoff und lief über die Toilette! Auf Toilette gingen wir dann meistens im öffentlichen Bereich. Heizungen im Zimmer über die ganze Reisezeit kalt! Auch nachdem endlich mal ein Techniker auftauchte, wurde es nicht mehr warm! Fußbodenheizung laut Rezeption über den Hauptschalter geschaltet. Diese wurde dann wenigstens warm. Leider nur ein Drittel des Bodens, so dass man es vergessen konnte, sich mit Kind im Bad aufzuhalten! Leider ging auch das neue Lichtkonzept der Zimmer nicht auf! Keine Deckenlampen. Vielleicht wurden die in unserem Zimmer auch vergessen?? Lediglich eine Schreibtischlampe( ohne Schreibtisch) stand im Zimmer! Es war einfach viel zu dunkel! Zumindest hatten wir warmes Wasser, was anderen Gästen nicht gegönnt war! Positiv waren die neuen Betten und Matratzen. Sehr bequem!
Das Essen ist um einiges besser geworden! Absolute Spitzenklasse!
Die Mitarbeiter , egal ob vom Housekeeping, Rezeption und auch der Technik sind momentan die Leidtragenden! Laut Techniker müssen Fehlplanungen oder Fehler der Handwerker jetzt vom ROBI Personal ausgebügelt werden! Respekt für das professionelle Auftreten aller Mitarbeiter! Besonders die Rezeption (danke an Jannick, Claudia und Peggy) machten einen super Job und kümmerten sich immer um unsere Anliegen! Alleine wegen der tollen Mitarbeiter werden wir wieder kommen! Allerdings muss an den Zimmern noch viel verändert bzw. gearbeitet werden.
Wunderschön an der Mecklenburger Seenplatte gelegen! Wandern und Spazieren auch im Winter. TOLL
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellfit Sportprogramm sehr vielseitig und super Trainer! Entertainment ( bis auf die Shows, die auch wirklich gut waren) leider gar nicht vorhanden! Kinderprogramm war wie gewohnt sensationell! Unsere Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause! Steffie und ihr Team sind super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna und Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, Vielen lieben Dank für deine Bewertung zu unserem Club. Durch dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Deine Anmerkungen werden wir besprechen und weiter verfolgen um uns bis ins kleinste Detail weiterhin zu verbessern. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Das Team des ROBINSON Club Fleesensee 2019