- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in den letzten 2 Jahren durch neuen CLubleiter, neues Personal, Corona und merkliche Einsparungen keine Preis-Leistungs-Empfehlung.
Hotel im letzten Jahr schön modernisiert.
Der tägliche Kampf um einen Tisch beim Abendessen ist schon belastend. Es gibt nur 2 Lösungen. Entweder selber teuer reservieren oder sehr zeitig in die 50m Schlange anstellen. Die Qualität des Essens wurde in den letzten 2 Jahren merklich reduziert und viel optimiert. Größtenteils sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter. Die tägliche Suche und Nachfrage nach einem kleinen Löffel für Frühstücksei und Dessert beschreiben im Moment recht gut die vielen fehlenden Kleinigkeiten zum Urlaubserlebnis im Club.
Sehr bemüht an der Bar mit guten Empfehlungen. Im Service immer freundlich und korrekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Deutliche Reduzierung der Tagesprogramme. Teilweise unsympatische Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber André, Danke für deine Bewertung. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt im ROBINSON FLEESENSEE für unsere Gäste als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass du die Zeit hier nicht wirklich geniessen konntest. Einige Dinge hätten wir im persönlichen Gespräch aufklären können. Schade, dass du dich nicht gemeldet hast. Wir haben deine Anregungen allerdings an die betreffenden Abteilungen weitergegeben und werden uns um entsprechende Lösungen bemühen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn du uns erneut die Chance gibst, deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir senden dir viele Grüße! Dein Team vom ROBINSON FLEESENSEE 2021