Besucht haben wir den Robinson am letzten Wochenende vor der Schließung. Es war deklariert als Party + Fun Wochenende und das haben die Jungs vom Entertainment super umgesetzt. Das „Schlagergurgeln“ war schon der Knüller, aber der Oberkracher war die Fahrstuhlparty! Die hätte gerne noch länger gehen dürfen. Also, ein großer Dank geht an Ray, Olli und den Rest der Bande! Ein riesen Danke auch an die, die nicht immer so offensichtlich sind, aber sich die Beine für den Gast rausreißen: das Housekeeping, das Küchenpersonal, die Techniker, oder Verwaltung. Last but not least, Annette, Connie, und Patrick ihr seid super! Macht weiter so, wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Sehr sauber und ausreichend groß. Die Einrichtung trifft meinen Geschmack total und auch die Liegen auf der Terrasse wurden bei dem tollen Wetter gut genutzt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uli hat die Küche fest im Griff. Wer dort nichts findet, sollte sich lieber woanders ein Hotel suchen. Egal ob beim Frühstück mit den leckeren Omelettes, beim Mittag mit special Animation von Ray oder beim Abendessen mit einer riesigen Auswahl, wird man pappsatt. Einziges Manko an dem Schließungswochenende: ich persönlich hätte den Galaabend auf Samstag gelegt und kein türkisches Buffet angeboten. Aber auch das ist Geschmacksache.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie immer hoch professionell, freundlich , hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter nimmt sich immer etwas Zeit zum Plaudern und das macht einen Urlaub im Robinson Fleesensee aus.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Mitarbeiter an der Bar sind alle durchweg toll! Wenn einem beim Betreten schon Dragan von Weitem zuwinkt, kann es nur ein guter Urlaub werden. Aber auch Madleni, Davide, Adil und der Rest der Crew, machen so einen unfassbar guten Job und auch dann noch, wenn der ein oder andere Gast mal nicht ganz so höflich ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Urlauber, die ganze Bande sagt "Dankeschön" für dein dickes Lob und diese Spitzenbewertung. Wir freuen uns sehr, dass auch im nächsten Jahr weiter zu unserer Familie gehörst und uns bald wieder besuchst. Pass gut auf dich auf und bis bald! Dein Team ROBINSON Fleesensee.