Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Alternative Robinson vs. Kreuzfahrt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist toll. Anlage teilweise älter, der Turm/Pool sind neu. Klimaanlage im Pueblo war teilweise kaputt. Ich war vom Hygienekonzept sehr enttäuscht. Es wurden nicht alle Gäste begrüßt und somit gab es keine Temperaturmessung. Die Tische im Restaurant und draußen wurden nur zum Essen einmal desinfiziert. Dann nur noch abgewischt. Abends gab es kein Corona und die Gäste drängten sich ohne Maske beim Schachbrett zur Hauptbar. Auch auf der Dachterrasse gab es kein Abstand. Die letzten 3 Tage wurde mal darauf hingewiesen, dass Abstand und Tanzverbot gilt. Desinfektionsspender waren rar und funktionierten teilweise nicht. Leider ist das nicht so mein Konzept. Ich bleibe AIDA treu. Da gibt's mehr für den Preis und ein Hygienekonzept bei einem Virus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Pueblo renoviert. Leider hat die Klimaanlage nicht immer funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Stammgäste waren enttäuscht vom Angebot. Ich habe auch mehr vegetarisches Essen und das Wellfood Essen vermisst. Hatte den Eindruck, dass hier eingespart werden muss.


    Service
  • Gut
  • Manche Robbins waren nett, manche unfreundlich und haben nicht mal gegrüßt. Bei der Essensausgabe waren alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand und damit top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Sportfreaks ein super Angebot. Für Nichtsportler ist das Angebot etwas mau. Hätte mir etwas mehr Unterhaltung am Tag gewünscht als ein Quiz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Deine offenen Worte . Dein Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass du bei uns kein Club Feeling hattest. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Dein ROBINSON Club Jandia Playa Team 2020

    Offizielle Hotel Homepage