Gut gefallen hat mir die Lage am wunderschönen Strand. Die Zimmer im Patio Bereich sind schlecht. Das Personal an der Rezeption ist gewöhnungsbedürftig. Als Gast habe ich mich da nicht angesprochen gefühlt, eher als Bittsteller. Wenn man schon ein Loyalitätsprogramm hat, sollte man das auch leben, insbesondere wenn der Gast in der höchsten Stufe ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Hatte ein Zimmer im sogenannten Patio Bereich in der Nähe der Tennisplätze zugewiesen bekommen. Die Ausstattung ist ziemlich heruntergekommen und es ist alles sehr beengt. Wenn man die Balkontür nachts auf hatte hörte man immer wieder eine auf dem Dach befindliche Anlage die zu unbestimmten Zeiten an und wieder aus ging. Es wurde täglich gesäubert und das war soweit in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein Buffetrestaurant war das soweit in Ordnung. Ich bin kein Gourmet und meine Ansprüche sind diesbezüglich nicht allzu hoch. Allerdings gleicht die Atmosphäre in dem Hauptsitzbereich eher einer Bahnhofshalle. Eine Verständigung ist aufgrund der mangelnden Akustik in dieser Halle schwierig. Hier rate ich dringend zu einer dekorativen Akustikbehandlung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Der Umgang des Personals mit den Gästen an der Rezeption, dem Aushängeschild eines jeden Hotels, würde Ich freundlich umschrieben mit "norddeutsch distanziert" beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool. OK
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Top Strand von Costa Calma bis Morro. Der Grund warum ich immer wieder auf die Insel fahre.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die Saunen sind vorhanden und als ich da war in einem akzeptablen Zustand zur Verfügung gestellt.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessbereich ist vorhanden und ausreichend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Michael, vielen Dank für deine offenen Worte und dein ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen: Bei unserer kulinarischen Auswahl legen wir großen Wert auf Vielfalt, Qualität und Service - von Salatbar über Nudelstation, zu unserem Balayur-Konzept, vegetarischen Alternativen, außergewöhnlichen Cheftellern, leckeren Nachtischen uvm. Schade, dass du dort nicht fündig geworden bist. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, und Hinweise auf konkrete Mängel nehmen wir jederzeit gerne entgegen, dass Einrichtungsgegenstände beschädigt oder abgewohnt gewirkt haben, bedauern wir sehr. Deine Beobachtung an der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass du ein so loyaler Robinson Gast bist und schätzen dies selbstverständlich wert. Wir hoffen, dass in Zukunft nicht nur der traumhafte Strand dich überzeugen kann, sondern auch wir. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025