- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haupthaus komplett neu, die Feinheiten noch nicht ganz fertig. Schöne und sehr gepflegte Gartenanlage. Super Strand.
Der Essensraum hat eine sehr schlechte Akustik, Tische und Stühle zu eng gestellt, man kommt kaum durch die schmalen Gänge falls man überhaupt von Gängen sprechen kann.
Der Service während der Mahlzeiten hatte sich in den letzten 20 Jahren kontinuierlich verbessert, in diesem Jahr katastrophal. Der Essensraum hat eine sehr schlechte Akustik, Tische und Stühle zu eng gestellt, man kommt kaum durch die schmalen Gänge falls man überhaupt von Gängen sprechen kann.
Tolle Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment (Theater) so gut wie nie, Musikunterhaltung sehr schlecht und viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August + Birgitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r August , Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Wir bedauern es, dass dein Aufenthalt nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Mit dem neuem Konzept „Adults only“ haben wir einiges angepasst wie z. B. die Abendprogramme. Natürlich nehmen unsere Gäste die Veränderungen ganz individuell an. Durch die Anmerkungen der Gäste erhalten wir viel konstruktive Kritik die wir alle intern besprechen. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura, das ROBINSON Team Jandia Playa