Im Prinzip alles ok. Allerdings war das Personal an der Rezeption sehr schlecht geschult, unaufmerksam und nicht gerade kundenfreundlich. Das hat sich leider von der Ankunft (Wortlaut beim Willkommenscocktail: "Geniesst Euer letztes kostenloses Getränk") bis zur Abreise (Wir wollten eine halbe Stunde länger im Zimmer bleiben: " Ja, das hätte ihr ja mal vorher sagen können"!) durchgezogen. Bei unserer - unseres Erachtens berechtigten Reklamation (überfüllte Kurse im Wellfit) - wurden wir platt gesagt - abgebügelt und nicht ernst genommen. Im Vergleich zu den anderen Robinson Clubs, in denen wir waren, hat sich auch der Clubchef nie blicken lassen (ausser bei der Danksagung bei den Abendveranstaltungen und einmal hat er beim Frühstück mitgeholfen). Alles war deutlich unpersönlicher (die Robins sitzen nicht mit am Tisch) und der Clubgedanke wurde nicht so gelebt, wie wir das kennen und auch schätzen. Vielleicht war auch ja Olli in Soma Bay eine Ausnahme - leider jetzt weg. Ansonsten aber ein sehr schöner Club und wir werden sicher wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annette, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass dein Eindruck an der Rezeption nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dir versichern, dass unser Team dort gut geschult ist und sehr motiviert, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden diesen Kommentaren aber gerne nachgehen. Zu deiner Anmerkung bezüglich der überfüllten WellFit-Kurse: Unsere Guest Relation Managerin sowie die WellFit Aktiv Managerin haben sich mit deinem Anliegen auseinandergesetzt und sich diesbezüglich direkt bei dir gemeldet. Daher können wir den Vorwurf so nicht im Raum stehen lassen. Bezüglich deiner Wahrnehmung, dass die Robins nicht am Tisch sitzen: Tatsächlich sind unsere Robins täglich beim Frühstück und Mittagessen mit den Gästen zusammen und freuen sich über den Austausch und die gemeinsame Zeit. Es tut uns leid, wenn dir das während deines Aufenthalts nicht so aufgefallen ist. Es freut uns aber sehr, dass dir der Club ansonsten gut gefallen hat und du uns wieder besuchen möchtest. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sehen es als Chance, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! Sonnige Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024