Besonders sind hier vor allem der schöne Strand und das Meer sowie die Rooftopbar. Auch beim Sportangebot ist für jeden etwas dabei, ebenso beim Essen.
Kommt sehr auf die Zimmerkategorie an, die Zimmer im Haupthaus sind einwandfrei, bei den Zimmern im Bereich Plaza muss man sich auf ältere Zimmer einstellen. Deshalb sind diese aber auch etwas preiswerter.
Das einheimische Personal in Restaurant und an der Bar top, bei der Rezeption hätten wir uns mit unseren Anliegen das ein oder andere mal einen freundlicheren Ton gewünscht. Und gibt es den Clubchef wirklich? Ist für uns eigentlich selbstverständlich, dass man von dieser Position oder wenigstens dem Stellvertreter (wegen Urlaub) etwas mitkriegen sollte und man sich erkundigt, wie es den Gästen im eigenen Club gefällt. Hier gibt es eindeutig Verbesserungspotential.
Toller Strand und tolles Meer, die Anlage ist nicht zu riesig und man kann alles schnell und gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor allem tolles Sportangebot, hier ist für jeden etwas dabei. Besonders Cycling bei Andre macht super viel Spaß und man steht selbst im Urlaub gerne früh für diese Kurse auf. Ebenso Nicole, die mit ihrer freundlichen Art jeden im Fitnessstudio motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anika, gerne möchten wir uns bei dir für dein positives und ehrliches Feedback bedanken. Deine lobenden Worte leiten wir gerne an die ROBINs, weiter. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Dein ROBINSON Jandia Playa Team 2022