Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Für Partymacher und Draufgänger und Sportler super, der Rest ist enttäuscht und geht unter!
3,4 / 6

Allgemein

Als TUI Gast wird man lediglich begrüßt und wenn man ein Anliegen hat, wird es versucht zu lösen, aber Extras darf man nicht erwarten. Knaller war der Robinson Mitarbeiter, der uns im Bus verabschiedete. Wusste für kurzen Moment nicht, welchen Standardtext er aufsagen muss. :-(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war top, kann man nicht meckern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider ist man gezwungen, an einem Tisch mit „fremden Gästen“ zu sitzen. Man wird von ungedeckten Tischen förmlich weggejagt, obwohl genug Tische vorhanden sind. Für jemanden, der nicht unbedingt smalltalk will, nicht zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Nicht gut. Wehe, man saß noch, obwohl die Zeit schon rum war, man aber zur möglichen Zeit angefangen hat zu essen. Sehr unangenehm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Nicht gut. Wird vor allem zum Party machen genutzt. Viel zu warm und viel zu wenig Liegen um den Pool, wo man geschützt ist vor der Sonne.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Täglich gegen Bezahlung. Wussten viele nicht.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. ROBINSON ist Teil der TUI, somit auch ein Großteil unserer Gäste. Wir machen keinen Unterschied bei unseren Gästen, ob direkt gebucht, über die Webseite oder über ein Reisebüro. Das ROBINSON Konzept beinhaltet, dass eine Atmosphäre des Austauschs und des Kennenlernens geschaffen wird, so auch in unserem Hauptrestaurant. Gästen, die bevorzugt in kleineren Gruppen sitzen möchten, bieten wir ebenfalls 2er und 4er Tische in den verschiedenen Bereichen des Restaurants sowie auf der oberen Terrasse an. Dein Feedback bezüglich ungedeckter Tische werden wir an unsere Kollegen weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass dir dein Zimmer gefallen hat. Konstruktive Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024

Offizielle Hotel Homepage