Als TUI Gast wird man lediglich begrüßt und wenn man ein Anliegen hat, wird es versucht zu lösen, aber Extras darf man nicht erwarten. Knaller war der Robinson Mitarbeiter, der uns im Bus verabschiedete. Wusste für kurzen Moment nicht, welchen Standardtext er aufsagen muss. :-(
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war top, kann man nicht meckern.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist man gezwungen, an einem Tisch mit „fremden Gästen“ zu sitzen. Man wird von ungedeckten Tischen förmlich weggejagt, obwohl genug Tische vorhanden sind. Für jemanden, der nicht unbedingt smalltalk will, nicht zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Nicht gut. Wehe, man saß noch, obwohl die Zeit schon rum war, man aber zur möglichen Zeit angefangen hat zu essen. Sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Nicht gut. Wird vor allem zum Party machen genutzt. Viel zu warm und viel zu wenig Liegen um den Pool, wo man geschützt ist vor der Sonne.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Täglich gegen Bezahlung. Wussten viele nicht.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. ROBINSON ist Teil der TUI, somit auch ein Großteil unserer Gäste. Wir machen keinen Unterschied bei unseren Gästen, ob direkt gebucht, über die Webseite oder über ein Reisebüro. Das ROBINSON Konzept beinhaltet, dass eine Atmosphäre des Austauschs und des Kennenlernens geschaffen wird, so auch in unserem Hauptrestaurant. Gästen, die bevorzugt in kleineren Gruppen sitzen möchten, bieten wir ebenfalls 2er und 4er Tische in den verschiedenen Bereichen des Restaurants sowie auf der oberen Terrasse an. Dein Feedback bezüglich ungedeckter Tische werden wir an unsere Kollegen weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass dir dein Zimmer gefallen hat. Konstruktive Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2024