- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein sehr modernes und attraktives Hotel, dem es an nichts fehlt. Die Zimmer sind modern und sauber, das Programm ist abwechslungsreich, das Essen ist sehr gut und das Personal ist super nett. Trotz der Corona Regelungen kam nie das Gefühl auf, eingeschränkt zu sein.
Die Zimmer sind sehr sauber und durchdacht aufgebaut. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels sind die Zimmer nicht hellhörig.
Sicherlich wäre es ohne Corona-Einschränkungen einfacher gewesen, essen zu gehen. Wie die Situation vom Team gelöst wird, ist allerdings hervorragend. Durch Markierungen auf dem Boden steht sich keiner im Weg und das Personal, welches das Essen verteilt, kann sich um die Wünsche jedes einzelnen Besuchers kümmern. Nach dem ersten Essengehen hat man sich bereits an die Umstände gewöhnt. Insgesamt war das Essen sehr gut.
Ein großes Lob muss man dem Personal aussprechen. Es ist sehr hilfbereit und Fragen werden stets freundlich beantwortet. Alle Mitarbeiter scheinen immer über alles im Bilde zu sein. Auch Mitarbeiter, die eher im Hintergrund agieren, arbeiten schnell und sorgfältig. So wurde ein am morgen von uns gemeldetes Problem mit dem TV-Gerät bereits zum Mittag behoben. Besonders hervorzuheben sind Johanna und Melo, die sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert haben.
Direkte Strandlage und nur ein kurzer Fußweg zu dem urigen Ort Morro Jable. Der wunderschöne Strand lädt zum Schwimmen und zu langen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Tagesprogramm war immer passend ausgelegt, sodass man nicht das Gefühl hatte irgendetwas zu verpassen, an dem man gerne teilnehmen wollte. Die Poolanlage gefällt mir besonders gut. Durch die durchdachte Architektur lassen sich dort hervorragend Bahnen ziehen (33,3m, Information von Johanna), man kann aber auch im flachen Gewässer entspannen. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam, am besten haben mir allerdings die abendlichen DJ-Sets auf Dachterasse am Infinity-Pool gefallen. Sehr gute Getränke und sehr gute DJs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leonard, es ist sehr schön zu wissen, dass du deinen Urlaub bei uns rundum genossen hast und du dich zu jeder Zeit bei uns wohlgefühlt hast. Dein Lob an Johanna und Melo geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal hier bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Club Jandia Playa Team 2020