Zum ersten Mal Urlaub gebucht in einem Robinson Club. Wow, das soll ja soo toll sein. Die Vorfreude war sehr groß. So viel Gutes haben wir schon darüber gehört. V.a. das Essen sei purer Genuss. Ein Kriterium für mich und meine Freundin, da wir beide gerne kochen und gutes Essen lieben. Relatliv schnell stellten wir jedoch enttäuscht fest, dass dieses, sowohl in Abwechslung wie Qualität, nicht hält was es verspricht. (eher wie 3 Sterne-Hotel/Restaurant) Das war so die mehrheitliche Meinung auch anderer Gäste. Wir entschuldigten diesen "Spareindruck" mit den besonderen Zeiten. Allerdings wäre das Würzen der Speisen ja trotzdem möglich. Alles war stereotyp. Salatbuffet 9 Tage immer dasselbe - in Anordnung und Auswahl. Frühstücksauswahl immer dasselbe. 1 x in dieser ganzen Zeit gab es Lachs. Auch sonst war die Auswahl sehr eingeschränkt. Die Atmosphäre des Restaurants gleicht einer Kantine. Laut und ungemütlich. Die Essenszeit betrug 1,5 Stunden am Abend - bei ausgebuchtem Club. D.h., es war iein Run auf die Plätze und immer eine lange Schlange bei den jeweiligen Essensausgaben. Das machte dieses Abend-Event sehr unruhig/stessig. Schade. Es sollte ja das Highlight des Tages sein... Das Personal - v.a. beim Essen - war sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war o.k. - mit schönem Blick in den Garten und zum Meer. Die Anlage gefiel uns gut, v.a. diese Nähe zu diesem unglaublich schönen Strand. Auch rund um den Pool war es sehr entspannt. Fazit: Wir hatten eine schöne Auszeit und Glück, dass wir im Gegensatz zu anderen Gästen einen moderaten Reise-Preis erwischt hatten. Daher war für uns das Preis-/Leistungsverhältnis o.k. Nichtsdestotrotz hat es uns die Lust auf Urlaub in einem Robinson Club - sofern alle so eine Essens-Qualität bieten - ordentlich verhagelt. Da gibt es wesentlich Besseres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanniko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hanniko, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir eure Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten, bedanken uns aber für dein Feedback, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern. Wir wünschen euch alles Gute und senden sonnige Grüße aus Fuerteventura und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Euer ROBINSON Club Jandia Playa Team 2020!