Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hier ein ganz großes Lob an den Club, Top-Essen!
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöner erholsamer Urlaub. Ein großes Lob an den Club, mit einer gelungenen Umsetzung von Hygienemaßnahmen hat man sich hier als Gast jederzeit sicher gefühlt und konnte toll abschalten und den Urlaub und die Angebote des Clubs in vollen Zügen genießen. Leider gab es bei mir mit dem Zimmer einen unglücklichen Zwischenfall, was die Urlaubserholung etwas schmälerte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung der Zimmer muss ich hier zweigeteilt vornehmen: Gebucht hatte ich ein Pueblo-Zimmer zur Alleinnutzung. Allerdings war das mit der Alleinnutzung ein Problem, da mehrere Kakerlaken sich mit mir das Zimmer teilten. Nach einer ersten schlaflosen Nacht habe ich mich an der Rezeption beschwert und darum gebeten, das Zimmer tauschen zu dürfen. Dies wurde mir verweigert mit der Aussage, der Club sei ausgebucht und erst am nächsten Tag stünden wieder freie Zimmer zur Verfügung. Man hat mir angeboten, dass das Zimmer ausgesprüht werde. Der Wirkung dieser Maßnahme stand ich kritisch gegenüber, da das Zimmer nicht nur von einer einzelnen Kakerlake besiedelt war, sondern von mehreren. Man versicherte mir aber die Wirkung, gleichwohl es natürlich nichts bewirkt hat, die Mitbewohner sorgten auch für eine zweite schlaflose Nacht. Ich weiß, dass es auf den Kanaren Kakerlaken gibt und mein Problem bezieht sich nicht auf die Kakerlaken an sich, sondern auf den Umgang einer Mitarbeiterin der Rezeption mit diesem Thema. Obwohl der Club offensichtlich nicht ausgebucht war, den Umzug nach der ersten Nacht zu verweigern, mir sinnlose Maßnahmen anzudrehen und mit den Worten „keiner hat gerne Kakerlaken auf dem Zimmer, aber es ist nun mal so“ das Problem abzutun, finde ich für einen Premium-Club nicht angemessen. Hier hatte ich auch das Gefühl, dass ich evtl. auch als Alleinreisende nicht ernst genommen wurde... Nach der zweiten Nacht habe ich dann selbst ein Upgrade in das Haupthaus „gekauft“. Für mich als langjährige Kundin etwas ärgerlich, dass ich für nicht wenig Geld mir ein Upgrade erkaufen muss und andere (nicht wenige) Gäste, die teilweise zum ersten Mal im Club waren, ein kostenloses Upgrade ins Haupthaus oder vom gebuchten Patio-Zimmer in den Pueblo-Bereich erhalten haben. Das Zimmer im Haupthaus war wunderschön und hier gab es absolut nichts zu beanstanden, weswegen in der Summe dann drei Sterne für die Zimmer vergeben werden (null Sterne für das Pueblo-Zimmer, sechs Sterne für das Zimmer im Haupthaus).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Zum Service möchte ich auf meine vorstehenden Ausführungen hinsichtlich des Umgangs einer Mitarbeiterin der Rezetion mit meiner Beschwerde über die Kakerlaken im Zimmer verweisen. Es handelte sich dabei tatsächlich nur um eine einzige Mitarbeiterin. Aber wenn es mal so weit ist, dass die Kakerlaken im Zimmer oben an der Wand sitzen, sich gemütlich im offenen Bad tummeln, dann ist es wahrscheinlich verständlich, dass sich niemand wohl fühlt, mit diesen Tieren einzuschlafen. Dass ich nicht am nächsten Tag das Zimmer tauschen konnte und man mir erzählt hat, es wären keine freien Zimmer vorhanden, gleichwohl der Club offensichtlich nicht ausgebucht war, ärgert mich am meisten. Hier hatte ich nicht das Gefühl, als Gast ernst genommen zu werden. Ich möchte aber auch klar stellen, dass sich dies lediglich auf eine einzelne Mitarbeiterin an der Rezeption bezieht. Alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich später aufgrund anderer Themen an der Rezeption zu tun hatte, waren durchweg sehr freundlich, offen und serviceorientiert. Ebenso waren die Mitarbeiter der anderen Bereiche stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club liegt wunderschön direkt am langen und breiten Sandstrand. Kleinere Geschäfte befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen lieben Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck. Über deine positiven Worte freut sich unser gesamtes Team sehr. Es ist immer motivierend zu wissen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Dein Feedback bezüglich der Rezeption nehmen wir ernst und werden das intern besprechen. Wir bedauern den Vorfall und du kannst dir sicher sein, dass dies nicht der Standart von uns ist. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns wiederzusehen. Sonnige Grüße von Fuerteventura! Dein Team vom ROBINSON Club Jandía Playa 2020

    Offizielle Hotel Homepage