Alle Bewertungen anzeigen
Anja Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage der Insel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in top Lage! Ideal für Sportbegeisterte, sehr lockere Umgangsformen, Zimmer im Neubau sehr modern es fehlt aber an Kleinigkeiten (kein Mülleimer im Zimmer, 2 Waschtische aber nur einmal Handwaschseife, keine Abstellmöglichkeiten im Bad). Da wir morgens mit der 1. Maschine kamen, waren wir gegen 11 Uhr im Hotel. Das Zimmer war noch nicht fertig, was man auch nicht ungedingt erwarten kann. Auf die Frage wo wir was trinken könnten, erfuhren wir, dass wir, so lange wir keine Hotelkarte hätten nirgendwo etwas bekommen können, auch nicht wenn man es bezahlen wollte. Wir bekamen das Zimmer dann nach über 4 Stunden und haben bis dahin nicht die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen! So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel nicht besonders gut geführt ist (vergleichbar mit einer Aldi Filiale die von Azubis geführt wird)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für eure positive Bewertung. Schön, dass ihr eine solch wunderbare Zeit hier bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa verbracht habt. Euer Feedback bezüglich den fehlenden Sachen im Zimmer haben wir notiert und leiten sie an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Euer ROBINSON Club Jandia Playa Team 2021

    Offizielle Hotel Homepage